Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Das war Tag zwei nach der Bundestagswahl
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Das war Tag zwei nach der Bundestagswahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 26.09.2017
Sie sind die neuen Fraktionsvorsitzenden der AfD: Alexander Gauland und Alice Weidel.
Nach Frauke Petry hat nun offenbar auch ihr Ehemann Marcus Pretzell der AfD den Rücken gekehrt.   Quelle: imago/Christian Thiel
Anzeige
Hannover

Ebenso wie am Montag macht auch heute die AfD den Anfang. Am Dienstag nach der Bundestagswahl kam die Bundestagsfraktion um 11 Uhr in Berlin zusammen. Währenddessen gibt es Neuigkeiten von Parteichefin Frauke Petry und ihrem Ehemann Marcus Pretzell: Beide kündigten ihren Austritt aus der AfD an. Während Petry den Zeitpunkt noch offen ließ, will Pretzell bei der nächsten Fraktionssitzung den Schritt vollziehen.
Der Tag zum nachlesen:

Von RND