Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Kritik an Trump wird lauter
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Kritik an Trump wird lauter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 24.08.2018
Anzeige
Washington

Nach dem Schuldeingeständnis von Donald Trumps früherem Anwalt Michael Cohen werden die Rufe nach einem Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten lauter. Inmitten entsprechender Forderungen äußerte sich auch der frühere US-Präsident Jimmy Carter. „Ich glaube, er ist eine Katastrophe“, zitierten US-Medien den früheren Präsidenten, der selbst aber keine Amtshebung forderte. Die Demokraten im Kongress hielten sich weitgehend bedeckt. Inmitten seiner wohl bisher herausforderndsten Phase als US-Präsident hat sich Donald Trump selbst die Bestnote für seine Arbeit gegeben.

dpa

Anzeige