Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Obama spricht mit Datenschutz-Rat über Spionage-Programme
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Obama spricht mit Datenschutz-Rat über Spionage-Programme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 22.06.2013
Washington

Das Gremium überwacht und berät die Regierung in Fragen der Bürgerrechte und des Datenschutzes. Thema seien die jüngsten Enthüllungen über Datensammel-Programme im Kampf gegen den Terrorismus und andere Entwicklungen, sagte ein Sprecher des Weißen Hauses. Demnach soll die Begegnung noch im Laufe des Tages stattfinden.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Demokratische Linke in Griechenland steigt nach TV-Stilllegung aus. Keine Neuwahl.

21.06.2013

EU-Staaten einigen sich auf Anti-Rauch-Gesetz. Menthol-Zigaretten vor dem Aus.

21.06.2013

Erst wurde abgesagt, dann eröffneten die Kanzlerin und Russlands Präsident Wladimir Putin doch noch gemeinsam eine Ausstellung.

22.06.2013