Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt SPD: Seehofer muss bei Aufklärung der Bamf-Affäre liefern
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt SPD: Seehofer muss bei Aufklärung der Bamf-Affäre liefern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:47 01.06.2018
Anzeige
Berlin

Die SPD verlangt von Bundesinnenminister Horst Seehofer mehr Engagement bei der Aufklärung der Bamf-Affäre. „Wir könnten bei der Aufklärung schon viel weiter sein“, sagte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil der „Augsburger Allgemeinen“. „Ich erwarte von Herrn Seehofer, dass er jetzt liefert.“ Klingbeil forderte Seehofer zu einer schonungslosen Aufklärung der Vorgänge im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ohne Rücksicht auf seine Amtsvorgänger im Innenministerium auf.

dpa

Anzeige