Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trump ernennt Wahlkampfmanager für 2020
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trump ernennt Wahlkampfmanager für 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:22 28.02.2018
Washington

Seit einem guten Jahr ist US-Präsident Donald Trump im Amt, doch den nächsten Wahlkampf hat er bereits im Blick. Trump ernannte den Digitalstrategen Brad Parscale zum Chef seines Wahlkampfs für das Rennen im Jahr 2020. Parscale war auch schon 2016 in Trumps Wahlkampfteam beim erfolgreichen Kampf ums Weiße Haus. Er ist 42 Jahre alt. Trump hatte bereits sehr früh wenig Zweifel daran gelassen, dass er eine Wiederwahl anstrebt. Die nötigen Unterlagen reichte er noch am Tag seiner Ernennung im Januar 2017 ein.

dpa

Dem Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump, Jared Kushner, und weiteren Top-Mitarbeitern des Weißen Hauses ist nach Informationen mehrerer US-Medien der Zugang ...

28.02.2018

Die Essener Tafel stellt nach der heftigen Debatte über ihren Aufnahmestopp für Ausländer heute erstmals wieder neue Berechtigungen für Lebensmittelpakete aus. Sie gelten in der Regel für ein Jahr.

28.02.2018

Dem Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trum, Jared Kushner, und weiteren Top-Mitarbeitern des Weißen Hauses ist nach Informationen mehrerer US-Medien der Zugang ...

28.02.2018