Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trump kondoliert Familie von US-Republikaner John McCain
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trump kondoliert Familie von US-Republikaner John McCain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:42 26.08.2018
Washington

US-Präsident Donald Trump hat der Familie des gestorbenen US-Republikaners John McCain kondoliert. „Mein tiefstes Mitgefühl und Respekt gehen an die Familie von Senator John McCain“, schrieb Trump kurz nach Bekanntwerden des Todes seines Parteifreundes und scharfen Kritikers. „Unsere Herzen und Gebete sind bei Euch!“ Eine weitere Würdigung McCains folgte zunächst nicht. Der Senator, der an einem äußerst aggressiven Hirntumor litt, wurde 81 Jahre alt. Der Politiker hinterlässt seine Frau Cindy und sieben Kinder.

dpa

Der prominente US-Republikaner und führende Kritiker von US-Präsident Donald Trump, John McCain, ist tot. Der Senator starb gestern im Kreise seiner Familie, wie sein Büro mitteilte.

26.08.2018

Der prominente US-Republikaner John McCain ist tot. Der Senator starb am Samstag, wie sein Büro mitteilte.

26.08.2018

Die Überprüfung bewilligter Asylanträge der in Verruf geratenen Bremer Außenstelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge hat einem Medienbericht zufolge nur wenige grobe Verstöße ergeben.

26.08.2018