Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 8° Regenschauer
Nachrichten Promis
Melanie Müller mit Baby Matty im Flugzeug.

Ab wann darf man mit einem Baby fliegen? Darüber diskutieren zurzeit viele Fans von Melanie Müller (31) – denn die Sängerin stieg mit ihrem Matty nur zwölf Tage nach der Geburt ins Flugzeug.

12:47 Uhr

Die Westernhagen-Single “Dicke” geriet nach der Veröffentlichung vor 40 Jahren zum Skandal, der Vorwurf: Der Sänger macht sich über fettleibige Menschen lustig. Jetzt stellt der Musiker die Sache klar.

11:11 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Lady Gaga war bei einem Konzert in Las Vegas von der Bühne gestürzt, hatte Fans in Sorge versetzt. Mit einem vielsagenden Röntgenbild meldete sich der Popstar jetzt bei Twitter.

10:46 Uhr

Jim Carrey ist wieder Single. Wie US-Medien berichten, ist die Beziehung zu Ginger Gonzaga bereits seit Längerem beendet.

10:37 Uhr

An die Bilder müsst ihr euch gewöhnen, sagt Jane Fonda selbst: Erneut hat die Polizei den Hollywood-Star in Handschellen abgeführt - wegen ihrer Teilnahme an einer Klimademo.

07:23 Uhr

Moderatorin Charlotte Würdig hat mit offenen Worten über ihre Fehlgeburten die Internetgemeinde in Aufruhr versetzt. Wegen einer Durchblutungsstörung hatte die 41-Jährige einst zwei Babys verloren – die Schuld suchte sie zunächst bei sich selbst.

18.10.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Sänger soll unerlaubt ein Paparazzi-Bild auf seinem Instagram-Konto veröffentlicht haben – nun fordert der Fotograf 135.000 Euro Schadensersatz.

18.10.2019

Großer Schockmoment für die Fans von Lady Gaga: Während eines Konzerts in Las Vegas stürzt die Sängerin von der Bühne.

18.10.2019

Sänger David Hasselhoff landete 1989 in Deutschland einen großen Hit mit seiner Single „Looking for Freedom“. Silvester 1989 sang er den Song an der Berliner Mauer. Er hat bis heute eine besondere Beziehung zu Berlin. Teil 3 der RND-Serie “Mein Traum von Deutschland”.

18.10.2019

Reality-TV-Star Kim Kardashian setzt sich auf Twitter für die Begnadigung eines Todeskandidaten ein. Sie vermutet bei der Urteilsfindung Rassismus.

18.10.2019