Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 10° Regenschauer
Nachrichten Promis
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Danna Sultana wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter. Doch nicht das Transgendermodel ist schwanger, sondern sein Ehemann Esteban Landrau.

Es sind Bilder, die bewegen: Transgendermodel Danna Sultana küsst zärtlich den Babybauch ihres Mannes – denn er ist schwanger. Das Ehepaar zeigt die ungewöhnliche Schwangerschaft in sozialen Medien und teilt dort das gemeinsame Familienglück.

14:16 Uhr
Anzeige

“The Sweet”-Musiker Steve Priest im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte sein Bandkollege Andy Scott auf Facebook mit. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

11:51 Uhr

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Im ARD-Politikmagazin “Kontraste” kommt Gloria von Thurn und Taxis zu Wort, die glaubt, dass viele Frauen im Alltag gerne zu Hause bleiben würden. “Ich meine, wenn das Geld reichen würde”, sagte sie. Gloria von Thurn und Taxis äußert immer wieder umstrittene erzkonservative Ansichten.

11:21 Uhr

Während einige Promis in der Corona-Zeit ein paar Kilo zugenommen haben, purzelten bei TV-Star Thorsten Legat (51) die Pfunde so richtig. Mit einer ganz speziellen Diät hat er stolze 24 Kilo abgenommen. Jetzt verrät er, wie er das geschafft hat.

10:24 Uhr

Der bekannte Youtuber Jake Paul wurde nun wegen krimineller Übergriffe in einem Einkaufszentrum angeklagt. Der 23-Jährige bestreitet eine aktive Teilnahme und erklärt, dass er die Plünderungen lediglich dokumentiert habe. Bei dem Vorfall wurden mindestens 20 Personen festgenommen. Der geschätzte Sachschaden liegt in Millionenhöhe.

09:17 Uhr
Anzeige

Popsänger Wincent Weiss hat den Tod von George Floyd in einem Lied verarbeitet. Zusammen mit Musikerkollege Nico Santos schrieb er den Song “Ist das noch Realität?”. Den passenden Clip dazu lud er auf seinem Instagram-Account hoch.

07:52 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Nach dem gewaltsamen Tod des Afroamerikaners George Floyd hat Rapper Kanye West eine Millionenspende für schwarze Opfer von Gewalt angekündigt. Außerdem will er die Familien von Floyd unterstützen. Unter anderem hat er einen Ausbildungsfonds für die sechsjährige Tochter Gianna Floyd eingerichtet.

07:42 Uhr

Unternehmerin Kylie Jenner hat in den vergangenen zwölf Monaten mit umgerechnet rund 520 Millionen Euro mehr verdient als jeder andere Prominente weltweit. Bestbezahlte Deutsche ist Heidi Klum, die auf dem 82. Platz landete. Rennfahrer Sebastian Vettel platzierte sich auf Rang 97.

07:23 Uhr

Ein besonderes Zeichen gegen Rassismus und Polizeigewalt setzt Comedian Oliver Pocher am Donnerstagabend in seiner Show: Er schweigt acht Minuten und 46 Sekunden lang – so lange kniete ein Polizist bei einem brutalen Polizeieinsatz auf dem Hals des Schwarzen George Floyd.

06:38 Uhr

Starregisseur Spike Lee hofft angesichts der Rassenunruhen in den USA auf ein baldiges Ende der Ära Trump: “Er ist nicht nur eine Gefahr für Amerika, sondern für die ganze Welt”, sagt der Filmemacher im Interview. Hoffnung macht Lee, dass nicht nur Schwarze auf die Straßen gehen und gegen Rassismus und Polizeigewalt demonstrieren.

06:00 Uhr
Anzeige