Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 6° Regenschauer
Nachrichten Promis
Die Show muss weitergehen: Céline Dion am 15. Januar auf der Bühne der Amalie Arena in Tampa.

Die Sängerin hat im Januar vor vier Jahren ihren Ehemann und ihren Bruder verloren. In der Nacht zum Freitag ist nun auch “Mama Dion” im Alter von 92 Jahren gestorben. Doch die Show muss weitergehen.

18.01.2020

Als Captain Jean-Luc Picard erkundete er die Weiten des Weltalls, doch Schauspieler Patrick Stewart ist klar dagegen, dass die Menschheit das Weltall erkundet. Denn das Geld, das zur Erkundung des Alls benötigt wird, werde auf der Erde viel dringender benötigt, so der Brite. Der 79-Jährige hatte sich bereits in der Vergangenheit für einen Rückzug aus dem All ausgesprochen.

18.01.2020

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Bachelor Sebastian Preuss äußert sich erstmals zu den Anschuldigungen, einen Mann mit einem lebenden Schwan angegriffen zu haben.

17.01.2020

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow (“Dahoam is Dahoam”, “Sturm der Liebe”) ist tot. Das bestätigte seine Familie dem Bayerischen Rundfunk. Schmidt-Modrow wurde nur 34 Jahre alt.

17.01.2020

Der verstorbene Schauspieler Jan Fedder wurde im Hamburger Michel getauft, konfirmiert, getraut und verabschiedet. Deshalb bekommt der “Großstadtrevier”-Darsteller nun auch eine eigene Tafel vor der Kirche.

17.01.2020

Das Netz diskutiert mal wieder über Michael Wendler - diesmal aber nicht wegen seiner Ex-Frau im Dschungelcamp oder der “Playboy”-Fotos seiner Freundin Laura. Es soll ein Nacktbild des Schlagersängers im Umlauf sein - und das sorgt für viel Spott.

17.01.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Channing Tatum steht im Rampenlicht, auch über sein Liebesleben wird immer wieder öffentlich diskutiert. Der Hollywood-Star findet das Interesse an seinem Privatleben “besorgniserregend”. Aufgeben möchte Tatum seinen Promi-Status trotzdem nicht.

17.01.2020

Sängerin Demi Lovato kämpfte in den letzten Jahren mit schweren psychischen Problemen. Nach zwei Jahren kehrt sie wieder auf die Bühne zurück – mit einem großen Auftritt beim Super Bowl.

18.01.2020

Noch immer läuft die Auswahl der Geschworenen im Missbrauchs-Prozess gegen Harvey Weinstein. US-Topmodel Gigi Hadid ist jedoch nicht in der Jury. Der Grund war allerdings nicht, dass sie ihn mal privat kennengelernt hatte.

16.01.2020

Am Mittwoch wurde bekannt, dass die Invictus Games von Prinz Harry 2022 nach Düsseldorf kommen. Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer ist zurzeit in London - und soll Harry auch noch persönlich treffen.

16.01.2020