Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 2° Regen
Nachrichten Promis
Chris Noth und seine Ehefrau Tara Wilson sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

“Sex and the City”-Star Chris Noth wurde mit 65 Jahren noch einmal Vater. Stolz präsentiert er auf Instagram seinen neugeborenen Sohn - seine ehemaligen Kollegen freuen sich mit ihm.

08:16 Uhr

Die Queen macht Nägel mit Köpfen und zurrt die Rahmenbedingungen für das künftige Leben von Enkel Harry und seiner Familie fest. In einem Jahr sollen die vereinbarten Regelungen überprüft werden.

19.02.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sorgen bereits seit Wochen für Lacher im Netz. Nach Oliver Pocher steigen nun auch weitere Prominente in die Lästereien mit ein. Rapper Sido hat etwas am Aussehen des Pärchens auszusetzen.

19.02.2020

Die Fehde mehrer Frauen nach dem Tod von Rudi Assauer scheint beigelegt. Assauers älteste Tochter, seine Sekretärin und Assauers Ex-Frau einigten sich am Mittwoch vor Gericht. Britta Assauer muss demnach mehrere Facebook-Posts entfernen.

19.02.2020

Der Rapper Pop Smoke ist tot. Medienberichten zufolge wurde der 20-jährige Rapper in einer Villa in den Hollywood Hills erschossen. Er soll Opfer von zwei Einbrechern geworden sein.

19.02.2020

Nach einem Bikini-Post sieht sich Cheyenne Ochsenknecht heftigen Mobbing-Attacken ausgesetzt. Neben Vergewaltigung wird ihr sogar Mord angedroht. Jetzt geht die Tochter von Uwe Ochsenknecht rechtlich gegen Hasskommentare im Internet vor.

19.02.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee - es scheint die große Liebe zu sein. In einem Interview schwärmt der Schauspiel-Star von seiner Freundin - und kündigt den nächsten Schritt an.

19.02.2020

Der Londoner Rapper Dave bezeichnet Boris Johnson bei den Brit Awards als Rassisten. Er möchte, dass der Premierminister den Opfern von Grenfell hilft. Der 21-Jährige gewinnt auch einen wichtigen Preis.

19.02.2020

Sei es Prinz Philips Autounfall oder der Megxit - die Queen plagen zurzeit viele Sorgen. Keine dürfte aber größer sein als die um die Missbrauchsvorwürfe gegen Prinz Andrew, den Lieblingssohn von Königin Elizabeth II.. Am Mittwoch wird der Skandal-Prinz 60, nach Feiern ist den Briten aber nicht zumute.

19.02.2020

Die Brit Awards am Dienstagabend sind vom Tod der TV-Moderatorin Caroline Flack überschattet worden. Moderator Jack Whitehall widmete ihr eine Gedenkrede. Ex-Freund Harry Styles erschien mit Trauerschleife am Revers.

19.02.2020