Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 8° wolkig
Nachrichten Promis
Schauspieler Elmar Wepper.

Elmar Wepper ist mittlerweile 76 Jahre alt - und hat immer noch unerfüllte Träume. So wollte der Schauspieler zum Beispiel mal bis nach Venedig wandern. Doch das scheint nun nicht mehr zu klappen.

15:09 Uhr
Anzeige

Obwohl er mehr Zeit hatte, hat der Hamburger Rapper Samy Deluxe während der Corona-Zeit kaum neue Texte für Lieder geschrieben. Jedes Thema, das ihm vorher wichtig erschien, sei plötzlich nicht mehr so wichtig gewesen, so der 42-Jährige. Zudem habe Corona ihn nahezu gelähmt.

10.07.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Sänger Ed Sheeran besitzt schon fünf Häuser – doch nun will er auch noch die letzten drei Nachbarn loswerden. Er möchte ihre Häuser kaufen, um damit seinen eigenen Ort “Sheeranville” fertigzustellen. Derzeit muss er um die Nachbarschaftshäuser gehen, um zu seinem eigenen See zu kommen.

10.07.2020

Es sollte eine große Show werden - live und in Farbe. Nach ihrer standesamtlichen Trauung wollen Michael Wendler und seine Frau Laura Norberg sich auch kirchlich das Ja-Wort geben. Doch der Termin Anfang August kann nicht mehr gehalten werden. Und auch der Ort könnte ein anderer werden.

10.07.2020

Große Sorge um TV-Star Naya Rivera: Die US-Schauspielerin, die in dem Serienhit "Glee" eine biestige Cheerleaderin spielte, ist vermisst. Die Behörden gehen mittlerweile davon aus, dass sie ertrunken ist.

10.07.2020
Anzeige

Schauspielerin Charlize Theron hat mit ihren zwei schwarzen Töchtern auch über die Black-Lives-Matter-Bewegung gesprochen. Im RND-Interview erzählt sie, warum ihr das wichtig war – und wieso Actionszenen wie für ihren neuen Netflix-Film “The Old Guard” heute nicht schwieriger für sie sind als vor 20 Jahren.

10.07.2020

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Nach sechs Monaten ist die Beziehung von Ex-Bachelorette Gerda Lewis und ihrem Melvin Pelzer zerbrochen. Die beiden hatten schon öfter vor dem Liebes-Aus gestanden, doch sich immer wieder zusammengerauft. Einer der Trennungsgründe: Gerda hatte sich wieder mit ihrem Ex Keno getroffen.

09.07.2020

Schauspielerin Isabel Varell ist seit Jahrzehnten eine angesagte Künstlerin. Doch einen Karriereschritt bereut sie bis heute. 1982 ließ sie für das “Playboy”-Magazin alle Hüllen fallen. “Ich habe mich lange sehr geschämt”, sagt sie heute.

09.07.2020

Hollywoodstar Johnny Depp hat in einem Londoner Gericht seine frühere Beziehung zu Amber Heard als "kompliziert" beschrieben. Die Gegenseite präsentierte Fotos, auf denen Heard mit Verletzungen im Gesicht zu sehen war. Depp erklärte allerdings, dass er dafür nicht verantwortlich sei.

09.07.2020

Komikerin Carolin Kebekus hat sich in einem neuen Video erneut kritisch über die katholische Kirche geäußert. Vor sieben Jahren hatte der WDR einen Beitrag aus dem Programm genommen, in dem Kebekus als Nonne verkleidet kritische Zeilen rappte. Im neuen Video "Im Namen der Mutter" kritisiert die Künstlerin, dass Frauen in der Kirche systematisch kleingehalten werden würden.

09.07.2020
Anzeige