Menü
Anmelden
Wetter Regen
14°/ 10° Regen
Nachrichten Promis
Kati Witt hat in einem Interview verraten, dass sie dem Playboy eine siebenstellige Summe wert war.

1998 war Ex-Eislaufstar Kati Witt auf dem Cover des “Playboy”. In einem Interview hat sie nun verraten, dass das Magazin über viele Jahre immer wieder angefragt hatte. Am Ende habe sie für die weltweite Vermarktung sehr viel Geld bekommen.

19:30 Uhr
Anzeige

Der Deutsche Filmball fällt im Jahr 2021 wegen der Corona-Pandemie aus. An eine Tanzveranstaltung wie diese sei “im Moment nicht zu denken”, teilen die Veranstalter mit.

25.09.2020

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Immer mehr Promis und Influencer machen sich nackt – und zwar auf Only Fans. Auf der Plattform lässt sich mit anzüglichen Bildern und Sexclips gutes Geld verdienen. Eine Youtuberin wagt jetzt den Selbstversuch und stellt die Frage in den Raum: Ist das nicht schon Prostitution?

25.09.2020

Der Lohn für Mitarbeiter wurde eingefroren, die Renovierung des Buckingham-Palasts fällt bescheidener aus: Wegen der Corona-Pandemie gehen die Einnahmen der britischen Royals drastisch zurück.

25.09.2020

Kai Pflaume ist vielen als TV-Moderator bekannt, doch auch auf Youtube ist er mit seinem eigenen Kanal “Ehrenpflaume” aktiv. Für sein Format trifft der 53-Jährige bekannte Influencer, die meist deutlich jünger sind als er selbst. Bei Twitter machen sich viele über die Social-Media-Aktivitäten Pflaumes lustig, insbesondere über ein kurzes Tanzvideo.

25.09.2020
Anzeige

Der erfolgreiche deutsche Streamer MontanaBlack ist mit sexistischem Verhalten in seinem Urlaub aufgefallen. Im Malta-Urlaub schoss er heimliche Fotos von einer Frau am Pool und begaffte Frauen in den Straßen. In den sozialen Medien hagelt es für diese Aktionen heftige Kritik.

25.09.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der bekannte Streamer MontanaBlack ist von der Plattform Twitch gesperrt worden. Mehr als einen Monat lang darf der Influencer laut eigenen Angaben seinen Account nicht mehr bespielen. Grund für die Strafe sind seine frauenverachtenden Streams, die er während eines Urlaubes gedreht hatte.

25.09.2020

König Harald von Norwegen ist krank. Wie das Königshaus mitteilte, befindet sich der Monarch aktuell im Krankenhaus. Bei einem Termin springt nun sein Sohn ein.

25.09.2020

Es gibt wieder Nachwuchs bei den britischen Royals. Eugenie, die Tochter von Prinz Andrew und seiner Ex-Frau Fergie, erwartet ihr erstes Baby. Eugenie hatte vor zwei Jahren ihren Freund Jack Brooksbank geheiratet.

25.09.2020

Die Sängerin Katy Perry bricht eine Lanze für arbeitende Mütter. Die Zeit nach der Geburt sei ein “Vollzeitjob”, sagt die 35-Jährige. Perry hatte vor wenigen Wochen ihre erste Tochter Daisy zur Welt gebracht.

25.09.2020