Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
3°/ 0° Schneeregen
Nachrichten Promis
Die signierte und von David Hasselhoff getragene Badehose, die bei der Online-Auktion von LiveAuctioneers am 23.01.2021 in Los Angeles versteigert wurde.

Für 600 Dollar ersteigerte das baden-württembergische BikiniArtMuseum eine signierte Badehose von Kult-Star David Hasselhoff. Mehr als 150 Erinnerungsstücke des US-Schauspielers kamen bei der Auktion am Samstag unter den Hammer.

18:32 Uhr
Anzeige

Mit 15 Jahren wurde er als Sänger der Band Tokio Hotel zum Superstar. 16 Jahre später spricht Bill Kaulitz über sein Privatleben und seine Großfamilie mit Zwillingsbruder Tom und dessen Frau Heidi Klum. Und auch die nicht abebben wollenden Fragen bezüglich seiner Sexualität thematisiert er offen und ehrlich.

23.01.2021

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Corona-Pandemie hat Künstler weltweit ausgebremst. Ein deutsches Schlager-Konzert in Afrika mit Stars wie Mickie Krause ist daher ungewöhnlich. Es ist für einen guten Zweck - wenn auch die Zahl der Fans begrenzt blieb.

23.01.2021

Als „Bachelorette“ suchte sie vor drei Jahren nach der großen Liebe. Inzwischen hat Nadine Klein den Mann fürs Leben gefunden. Nun ist ihr Glück perfekt, denn ihr Freund Tim Nicolas hat der 35-Jährigen einen Heiratsantrag gemacht.

23.01.2021

Der Schauspieler Bjarne Mädel mag Unvorsehbares. Das bezieht sich vor allem auf gute Drehbücher, die ihn bis zum Schluss nicht loslassen. Aber auch bei Interviews würde er sich mehr Überraschungen wünschen.

23.01.2021
Anzeige

Karaoke und Julie-Andrews-Songs sind ein Garant für gute Laune, sagt die britische Musikerin im Zoom-Interview. Mit ihrer „Kitchen Disco“ will die fünffache Mutter über die Mühen des Lockdowns hinweghelfen – schließlich sei Disco das Genre der Pandemie.

23.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Präsidentengattin Jill Biden überrascht am US-Kapitol stationierte Nationalgardisten mit Schokokeksen. Zuvor hatte es Empörung gegeben, weil einige von ihnen in einem Parkhaus schlafen mussten. Jill Biden hat eine besondere Verbindung zur Nationalgarde.

22.01.2021

Fernsehkoch Tim Mälzer feiert am Freitag seinen 50. Geburtstag, und das mit großer virtueller Gesellschaft. Bis zu 3400 Fans nehmen an einer Geburtstags-Koch-Party teil, unter den Gratulanten sind auch zahlreiche Promis.

22.01.2021

Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich gegen Corona impfen lassen. „Ich fühle mich großartig“, schreibt der 65-Jährige zu einem Foto vom Impftermin. Gates steht im Mittelpunkt einiger Verschwörungstheorien - etwa dass er bei der Impfung Chips zur Kontrolle über die Menschheit einpflanzen wolle.

22.01.2021

Er galt als Vordenker für modernes Design und revolutionierte das Aussehen des Füllfederhalters: Manfred Lamy prägte die Entwicklung des Schreibgeräteherstellers Lamy entscheidend mit. Jetzt ist er im Alter von 84 Jahren gestorben.

22.01.2021