Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 10° Regenschauer
Nachrichten Promis
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
In ein paar Wochen werden Lena Gercke und Dustin Schöne das erste Mal Eltern.

In ein paar Wochen werden Lena Gercke und Dustin Schöne das erste Mal Eltern. Lena Gercke postet regelmäßig Bilder ihrer Babykugel auf Instagram. Die Fans dürfen den immer runder werdenden Babybauch der 32-Jährigen bewundern.

02.06.2020
Anzeige

Das Alterswerk überstrahlt den Beginn seiner einzigartigen Karriere: Der Regisseur und Schauspieler Clint Eastwood feiert am 31. Mai seinen 90. Geburtstag. Er gilt als störrischer Individualist, der auch immer mal wieder aneckt.

31.05.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die 31-jährige Marie Nasemann hat kürzlich ihr erstes Kind bekommen. Nun erzählt die Ex-“GNTM”-Kandidatin in einem Video detailliert von der Geburt. Sie sei dabei durch Hypnoseübungen “ziemlich in Trance” gewesen und erinnert sich gern daran zurück.

30.05.2020

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind auch einige Prominente. Viele konnten sich von der Infektion erholen, andere überleben die Erkrankung nicht.

30.05.2020

Ein Neffe des belgischen Königs Philippe, Prinz Joachim, hat sich in Spanien mit dem Coronavirus angesteckt. Er war zuvor auf einer Familienfeier, von der noch unklar ist, ob mehr Personen als erlaubt vor Ort waren.

30.05.2020
Anzeige

Ob die Gesellschaft aus der Corons-Krise Lehren ziehen wird? Das bezweifelt Schauspieler Hannes Jaenicke. Warum er die Lernkurve in Deutschland anzweifelt, erklärte er am Freitagabend in der NDR-Talkshow.

30.05.2020

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Eigentlich hätte am Freitag die Hochzeit von Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi stattfinden sollen. Doch wegen der Corona-Pandemie wurde die Feier verschoben. Nun hat die Queen-Enkelin eine aufmunternde Botschaft von ihrer Mutter Sarah Ferguson (Fergie) auf Instagram erhalten.

30.05.2020

Der Skandal geht weiter: Vier Frauen geben nun an, dass der Hollywoodproduzent Harvey Weinstein sie zwischen 1984 und 2013 sexuell belästigt haben soll. Eine Frau gibt an, als 17-Jährige von ihm vergewaltigt worden zu sein. Das geht aus Gerichtsdokumenten hervor.

29.05.2020

Er hatte in einem Song mit Gewalt und Vergewaltigung gedroht – dafür muss Rapper Kollegah den beiden Töchtern der Familie Geiss jeweils 50.000 Euro zahlen. Das Landgericht Mannheim stellte eine schwerwiegende Verletzung des Persönlichkeitsrechts von Davina und Shania Geiss fest.

29.05.2020

Star-DJ David Guetta will erneut eine virtuelle Dachparty geben – dieses Mal in New York. Fans können über die Social-Media-Kanäle live dabei sein, wenn Guetta alte und neue Musik spielt. Dabei sammelt der 52-Jährige auch Geld für Corona-Hilfsmaßnahmen.

29.05.2020
Anzeige