Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Nachrichten Promis
In „Tiger King“ kämpfen Tierschützerin Carole Baskin und Privatzoobesitzer Joe Exotic (Bild) um die Tiere.

Ist „Tiger King“-Star Joe Exotic an Krebs erkrankt? Untersuchungsergebnisse legen das nahe – Exotic selbst bittet um Entlassung aus dem Gefängnis. Eine offizielle Diagnose steht aber noch aus.

11:56 Uhr
Anzeige

Dieser Witz geht nach hinten los: In seiner „SZ“-Kolumne scherzt der aktuell mit Corona infizierte Moderator Micky Beisenherz, dass er sich bei Schauspieler Martin Semmelrogge angesteckt hat. Der findet es „geschmacklos“ – und schaltet seinen Anwalt ein. Er sei coronanegativ und außerdem getestet.

12.05.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach jahrelanger Pause war Schauspiellegende Sophia Loren wieder im Film „Du hast das Leben vor dir“ zu sehen. Dafür bekommt sie nun in Rom den nationalen Filmpreis David als beste Hauptdarstellerin. Die 86-Jährige freut sich sehr darüber - und denkt nicht ans Aufhören.

12.05.2021

Nacktheit sei nicht antifeministisch, meint die Schauspielerin Simone Hanselmann. In der Juni-Ausgabe des „Playboy“ ist die 41-Jährige auf dem Cover zu sehen. „Mir gefällt das, deshalb mache ich es auch“, sagt sie im Interview mit dem Magazin.

12.05.2021

Der Schauspieler und Produzent Norman Lloyd ist tot. Er sei am Dienstag in seinem Haus in Los Angeles im Alter von 106 Jahren gestorben, erklärte seine Managerin. Lloyd war ein Freund von Alfred Hitchcock und in mehreren seiner Filme zu sehen.

12.05.2021
Anzeige

Mit einer Videobotschaft zum islamischen Fest des Fastenbrechens richtet sich Prinz Charles an Muslime in Großbritannien und dem Commonwealth. Dabei sagt er auch bewegende Worte über seinen kürzlich verstorbenen Vater Prinz Philip. Der habe bei den Royals einen „leeren Platz am Esstisch“ hinterlassen.

11.05.2021

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Die späte Liebe erlebt Reinhold Messner. Der Abenteurer und Extrembergsteiger will im Alter von 76 Jahren noch einmal heiraten. Noch im Mai gibt er seiner Lebensgefährtin Diane Schumacher (41) das Ja-Wort.

11.05.2021

Für die Reality-TV-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ halten sich Robert und Carmen Geiss in Deutschland auf. Beim Dreh in einer Kölner Pizzeria kommt es dabei zu einer unliebsamen Begegnung mit dem Ordnungsamt.

11.05.2021

Schauspieler Heino Ferch und seine Frau Marie-Jeanette erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. „Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagt der 57-Jährige. Im August soll es soweit sein.

11.05.2021

Die Dreharbeiten zum nächsten Filmprojekt von Leonardo DiCaprio haben begonnen. Der Schauspieler teilte nun ein Bild vom Set via Twitter. Darauf ist er in seiner Rolle als Ölarbeiter neben Schauspielkollegin Lily Gladstone zu sehen.

11.05.2021