Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Promis „Bravo“-Interview: Tom Kaulitz stand schon als Teenie auf Heidi Klum
Nachrichten Promis „Bravo“-Interview: Tom Kaulitz stand schon als Teenie auf Heidi Klum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:38 25.06.2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum turteln bei den Filmfestspielen in Cannes. Quelle: imago images / Future Image
Berlin

Dass Topmodel Heidi Klum und Sänger Tom Kaulitz super verliebt sind, daran lassen die beiden die ganze Welt Anteil nehmen. Offiziell zusammen sind die beiden erst seit etwas mehr als einem Jahr, doch offenbar steht der Tokio-Hotel-Star schon sehr lange auf Heidi. In einem nun wieder aufgetauchten Interview in der Jugendzeitschrift „Bravo“ aus dem Jahr 2007 gibt Tom bei der Frage nach seiner Traumfrau nämlich den Namen seiner heutigen Verlobten an!

Während Bruder Bill auf Ashley Olsen steht und die anderen Bandmitglieder Gustav und Georg auf Eva Longoria, hat sich Tom wohl seinen Jugendschwarm geangelt.

2007, irgendwo in Leipzig: Zwei Brüder schließen eine Wette ab.

Gepostet von Jodel - Hyperlokale Community am Montag, 24. Juni 2019

„Oh mein Gott, ich heirate Ryan Gosling!“

Unter dem Beitrag, der von der Seite „Jodel“ auf Facebook gepostet wurde, sind allerlei lustige Kommentare zu finden. „Ich schwöre, wenn der das nach zwölf Jahren gepackt hat und die jetzt heiratet, ey, dann hab ich keine Zweifel daran, dass ich alles schaffen kann“, schreibt eine Userin. „Ich fand damals Britney Spears total sexy und jetzt... bin ich mit einem Mann zusammen“, eine andere. „Hätte damals jemand gesagt, dass der Junge mit den Dreadlocks von Tokio Hotel, später einmal die Klum heiratet...“, eine weitere.

Auch über ihr eigenes Leben spotten einige. „Wenn Tom Heidi bekommt, bekommen wir vielleicht auch das Examen“, schreibt eine. „Dann wird es vielleicht doch noch was mit Justin Bieber“, heißt es da noch. Oder: „In 12 Jahren bin ich dann mit Bradley Cooper in einer Beziehung.“ Oder: „Oh mein Gott, ich heirate Ryan Gosling!!“

Von RND/msk

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dramatischen Worten ist Pamela Anderson an die Öffentlichkeit gegangen – und hat offenbart, dass ihr Freund Adil Rami ein „Doppelleben“ führte und sie betrog. Seitdem sie das entdeckte, jagt er der Schauspielerin Angst ein.

25.06.2019

Wieviel zahlen die Briten jährlich an Steuern für die Royals? Nun wurde die Statistik für das vergangene Finanzjahr veröffentlicht – auch für den Umzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan mussten die Briten einiges aufbringen.

25.06.2019

Auf Instagram teilt Schauspielerin Sophia Thomalla schon seit einer Weile fleißig Kuschelfotos mit ihrem Freund Loris Karius. Am Montagabend hat sich das Paar beim Sommerfest in Berlin zum ersten Mal öffentlich gezeigt.

25.06.2019