Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Promis Brooklyn Beckham arbeitet als Fotoassistent für Heidi Klum
Nachrichten Promis Brooklyn Beckham arbeitet als Fotoassistent für Heidi Klum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 25.10.2019
Brooklyn Beckham möchte in der Fotografie groß herauskommen.

Von der renommierten Parsons School of Design in New YorkStudiengebühren betragen dort circa 20 Tausend Euro im Jahr – hin zum Strand Malibus: Brooklyn Beckham (20), der Sohn von Victoria und David Beckham, hat ein Fotoshooting von Starfotograf Rankin (53) und Heidi Klum (46) begleitet, wie die „Bild“ berichtete. Rankin bot Brooklyn demnach einen Assistentenvertrag an.

Bereits im Jahr 2017 veröffentlichte der Sohn von David (44) und Victoria Beckham (45) seinen ersten Bildband „What I see“. Allerdings nur mäßig erfolgreich: Auf Amazon gelang er mit dieser Ausgabe nur auf Platz 28.800 der Amazon-Bestseller. Nun kann er noch einiges beim Lieblingsfotografen von Heidi Klum lernen.

View this post on Instagram

LOVE MY JOB #

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Mehr zum Thema

Beckham-Sohn Brooklyn datet ehemaliges Victoria-Double

RND/cwo

Mike Leon Grosch scheint in seinem Leben endlich angekommen zu sein. In der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde er Zweiter. Nun rührt er mit berühmten Balladen Hochzeitsgäste und Brautpaare zu Tränen – europaweit.

25.10.2019

Große Überraschung: Ballermann-Sängerin Mia Julia sagt 15 Konzerte ihrer geplanten Tournee ab. Nun äußert sich das Management auf Facebook dazu.

25.10.2019

Zwei Hollywoodstars nehmen im Cockpit eines Rennautos Platz: Matt Damon und Christian Bale sprechen mit RND.de über ihren Film „Le Mans 66“, E-Antrieb und deutsche Autobahnen.

26.10.2019