Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Promis Daniela Katzenberger: So süß feiern sie und Lucas den Geburtstag ihrer Tochter
Nachrichten Promis Daniela Katzenberger: So süß feiern sie und Lucas den Geburtstag ihrer Tochter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 21.08.2019
Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis mit der gemeinsamen Tochter Sophia. Quelle: picture alliance/dpa

Sophia Cordalis, Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, feierte am Dienstag ihren vierten Geburtstag. Der Reality-TV-Star hatte aber keine gewöhnliche Geburtstagsfeier für ihren Sprössling geplant. Auf Instagram zeigte die 32-Jährige Ausschnitte der Feier: Für Sophia gab es eine "Frozen"-Party mit Prinzessin Elsa als Überraschungsgast. Selbst die Deko und die Torte wurde ganz im Disney-Stil gehalten. Auch das Geburtstagskind selbst konnte sich wie eine Prinzessin fühlen und wurde verkleidet und geschminkt.

View this post on Instagram

Schaut mal wer uns heute besucht hat ❤️❤️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Daniela Katzenberger außerdem das Geburtstagsständchen, das sie und Ehemann Cordalis ihrer Tochter sangen. In einem weiteren Post findet sie rührende Worte: "Unglaublich, dass es schon 4 Jahre her ist, als du auf die Welt gekommen bist... dabei sehe ich dich immer noch in deinem kleinen Babybett liegen", schreibt sie unter einem Foto, das sie und ihre Tochter zeigt. Worte könnten nicht beschreiben, wie stolz sie und ihr Mann auf die Kleine seien. "Happy Birthday, Prinzessin".

Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger vergisst Bikini – und posiert dafür mit Lucas’ Badehose

RND/lth

Seit anderthalb Jahren befindet sich der britische Sänger Sam Smith bereits in Therapie. Für seinen offenen Umgang damit in den sozialen Medien erhält der 27-Jährige von seinen Fans viel Zuspruch.

21.08.2019

Der schwedische Gamer und YouTuber PewDiePie hat seine Freundin Marzia Bisognin geheiratet. Der Beitrag dazu auf Instagram bekam mehr als eine Million Likes. Den Ort der Vermählung nannte das Paar nicht.

21.08.2019

2018 hatte Oana Nechiti ihren Abschied von der Tanzshow “Let’s Dance” verkündet. Jetzt kehrt die Tänzerin doch wieder zurück. Sie springt in einer Notsituation als Jurorin ein.

20.08.2019