Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Promis GZSZ-Star stürzt vom Balkon vier Meter in die Tiefe - Krankenhaus!
Nachrichten Promis GZSZ-Star stürzt vom Balkon vier Meter in die Tiefe - Krankenhaus!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 31.08.2019
Felix van Deventer ist von einem Balkon vier Meter in die Tiefe gestürzt. Quelle: picture alliance /
Anzeige

Da hat Felix van Deventer aber richtig Glück gehabt: Der GZSZ-Schauspieler hatte nach eigenen Angaben am Freitag einen Unfall und ist von einem Balkon vier Meter in die Tiefe gestürzt.

Der 23-Jährige postet in seiner Instagramstory ein Foto von sich in einem Krankenhausbett und schreibt, dass er sich bei dem Sturz einen Teil seiner Wirbelsäule gebrochen habe. "Aber mehr ist mir zum Glück nicht passiert. Es hätte viel schlimmer ausgehen können. Danke Gott".

Anzeige

Deventer spielt seit 2014 die Hauptrolle des Jonas Seefeld in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Anfang diesen Jahres machte er beim RTL-Dschungelcamp mit, belegte am Ende Platz zwei. Während der Sendung im Januar wurde bekannt, dass Deventer das erste Mal Vater wird - Baby Noah kam Anfang August zur Welt.

Lesen Sie auch:

Felix van Deventer hat noch keine Zeit zum Heiraten

rnd/lob