Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Promis Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen große Heiratszeremonie in Süditalien planen
Nachrichten Promis Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen große Heiratszeremonie in Süditalien planen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 14.07.2019
Planen angeblich auf Capri die große Hochzeitssause: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Quelle: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa
Los Angeles

Sie gaben sich laut Berichten bereits am 22. Februar im Standesamt von Beverly Hills heimlich das Ja-Wort. Doch Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen auf eine große Hochzeit nicht verzichten. Laut „Daily Mail“ plant das Promi-Paar eine zweite Heiratszeremonie an Bord einer Luxus-Yacht vor der Küste von Capri.

Lesen Sie auch:
Vor der Hochzeit mit Heidi Klum: So feierte Tom Kaulitz seinen Junggesellenabschied

Große Hochzeitssause soll in Süditalien steigen

Laut eines Freundes soll die große Sause mit vielen berühmten Freunden im August in Süditalien steigen: „Heidi und Tom waren da im letzten Jahr und hatten einen großartigen Urlaub gemeinsam. Es war der Zeitpunkt, an dem beide realisiert haben, dass sie Seelengefährten sind.“

Lesen Sie auch:
Bill Kaulitz über Klum-Trauung: „Die Hochzeit steht noch an“

Laut „Daily Mail“ hatten das deutsche Supermodel und der „Tokio Hotel“-Sänger 100 Dollar dafür bezahlt, dass ihr standesamtliches Ja-Wort nicht öffentlich gemacht wird. Klum hatte am 22. Februar dann lediglich ein Foto von sich und Tom auf Instagram hochgeladen, auf dem beide im Nobelrestaurant „Mr Chow“ Spaghetti essen. Mit der Unterschrift: „Heute vor einem Jahr.“

Heidis Kinder sollen beim Ja-Wort eine „wichtige Rolle“ spielen

Die Capri-Hochzeit soll eine große Party werden. Laut dem Bericht sind über 100 Einladungen für die Heiratszeremonie bei Sonnenuntergang auf dem Meer herausgegangen. Toms Zwillingsbruder Bill wird der Trauzeuge sein, weil er auch „zu einem von Heidis besten Freunden geworden ist. “ Heidis Kinder sollen beim Ja-Wort eine „wichtige Rolle“ spielen. Der Freund: „Heidi und Tom wollen es nicht zu ausgefallen werden lassen. Mit den etwas über 100 Gästen wird es immer noch eine intime Veranstaltung unter Freunden sein.“

Mit dabei sollen Klums amerikanischer Moderatoren-Kollege Tim Gunn und ihr Designer-Freund Michael Kors sein. Und natürlich die übrigen Bandmitglieder von „Tokio Hotel“. Der Freund: „Es wird spekuliert, ob Tom mit der Band auftritt. Einige glauben, dass er für seine Frau einen Song geschrieben hat, den er als Teil der Hochzeitsrede vorträgt.“

Der Freund ist sich laut „Daily Mail“ sicher, dass die Beiden für einander bestimmt sind: „Es sieht zwar aus, als wäre alles ziemlich schnell gegangen – doch nicht für die Beiden. Und Heidis Kinder mögen Tom sehr. Weil er so eine tolle Energie hat, relaxt ist und ihre Mutter so happy macht.“

Von RND/sin

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Luxus-Bude mit Bowlingbahn, Heli fliegen, in Limousinen abhängen: Tom Kaulitz hat es in Las Vegas so richtig krachen lassen. Mit seinem Zwillingsbruder Bill und Freunden feierte der 29-Jährige über drei Tage seinen Junggesellenabschied.

13.07.2019

Bei einem Auftritt im Ballermann-Club „Oberbayern“ auf Mallorca verliert Sänger Jürgen Milski das Gleichgewicht und verletzt sich schwer. Er muss ins Krankenhaus.

13.07.2019

Während Serena Williams und Simona Halep um den Wimbledon-Titel spielten, schauten die beiden britischen Herzoginnen Kate und Meghan zusammen von der Tribüne aus zu und waren das Gesprächsthema schlechthin.

13.07.2019