Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Promis Helene Fischer kommt mit neuem Freund zu Jacht-Auftritt – und ihr Ex kündigt sie an
Nachrichten Promis Helene Fischer kommt mit neuem Freund zu Jacht-Auftritt – und ihr Ex kündigt sie an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 24.06.2019
Helene Fischer hat ihre Auszeit erneut unterbrochen – und ist auf einer Jacht aufgetreten. Quelle: imago images / Tinkeres
Palma

Ein bisschen skurril ist es schon: Schlagersängerin Helene Fischer ist bei der Taufe einer Milliardärs-Jacht vor Mallorca aufgetreten, mit dabei hatte sie ihren Freund Thomas Seitel – angekündigt wurde ihr Auftritt hingegen von ihrem Ex Florian Silbereisen, der zuletzt als „Traumschiff“-Kapitän für Dreharbeiten unterwegs war.

Der kündigte seine Ex-Freundin, wie in einem RTL-Video zu sehen ist, folgendermaßen an: „Ich freue mich wahnsinnig, dass ich jetzt die Frau präsentieren darf, die normalerweise in den größten Stadien und Arenen Europas spielt. Sie ist mit Abstand die erfolgreichste Künstlerin Europas und sie ist eine Wahnsinnsfrau, eine unglaublich tolle Frau, und ich freue mich, dass ich sie jetzt hier in Port Adriano begrüßen darf. Meine Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, hier the one and only, hier ist Helene Fischer!“ RTL zufolge soll Silbereisen seine Ex sogar zu dem Auftritt überredet haben.

Helene Fischer tritt bei Taufe von Milliardärs-Jacht auf

Es folgte der Auftritt von Fischer auf der Jacht von Pharma-Milliardär Willi Beier, die gute 60 Millionen Euro teuer sein soll. Und Fischer, ihr Freund und Silbereisen waren nicht die einzigen Promis vor Ort: So wurden auch unter anderem Carsten Maschmeyer, HP Baxxter und Boris Becker dort gesichtet. Letzterer hat ansonsten zurzeit nicht so viel zu lachen – am Montag hat die Zwangsversteigerung seiner Trophäen begonnen.

Der Auftritt von Helene Fischer ist übrigens eine ihrer Ausnahmen, eigentlich nimmt sie sich zurzeit eine Auszeit. Sie hatte im Juni aber auch schon in Hannover zum 80. Geburtstag von Bauunternehmer Günter Papenburg ihre Pause durchbrochen und dort gesungen.

Von RND/hsc

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bereits vor acht Monaten hat Model Karlie Kloss den Bruder von Ivanka Trump geheiratet – nun hat das Paar noch mal gefeiert, mit prominenten Gästen. Dabei waren unter anderem Katy Perry und Orlando Bloom.

24.06.2019

Er ist sonst immer für einen Witz aufgelegt, aber die Vermarktung von Kindern im Internet findet Oliver Pocher gar nicht lustig: In einem Interview hat er Prominente kritisiert, die Fotos und Infos ihrer „wehrlosen“ Kinder teilen.

24.06.2019

Mit einer schlüpfrigen Szene in einem Musical sorgt Ex-„No Angels“-Star Sandy Mölling zurzeit für halbwegs große Aufregung. Ihr Musical-Partner Christian Funk klärt jetzt auf über den Bühnen-Sex, über den viele sprechen.

24.06.2019