Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Promis Maren Gilzer flittert mit ihrem Mann in Thailand
Nachrichten Promis Maren Gilzer flittert mit ihrem Mann in Thailand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 03.11.2019
Maren Gilzer und ihr Mann, Harry Kuhlmann. Quelle: imago images/Future Image

Schauspielerin Maren Gilzer freut sich auf ihre verspäteten Flitterwochen mit ihrem Mann, dem Unternehmer Harry Kuhlmann. „Wir werden im Februar endlich unsere Flitterwochen haben“, sagte die 59-Jährige am Rande der 26. Festlichen Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung am Samstagabend in Berlin. „Wir machen in Thailand eine Woche lang einen Segeltörn und anschließend zwei Wochen Urlaub auf Phuket.“

Mehr zum Thema

Nach nur drei Monaten Liebe: Sylvie Meis hat sich verlobt

Obwohl sie bereits im Juli geheiratet haben, kommt das Paar aus Zeitgründen erst im neuen Jahr zum Flittern. „Wir sind gerade in zwei Start-ups involviert im Bereich Pharmaschulungen.“ Gilzer wurde bekannt als „Buchstabenfee“ bei der Sat.1-Show „Glücksrad“. Später spielte sie in der ARD-Sendung „In aller Freundschaft“ mit und war auch im RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

RND/dpa

Schauspieler und “Let’s Dance”-Gewinner Manuel Cortez hat umgeschult: Er ist jetzt Hypnose-Therapeut. Dahinter steckt eine mehrjährige Ausbildung.

03.11.2019

Noch immer kämpft die Feuerwehr gegen die Waldbrände in Kalifornien. Hollywoodstar Matthew McConaughey hat die Helfer nun mit Essen versorgt.

03.11.2019

Vor einem Jahr ist Youtuberin Bibi („Bibis Beauty Palace“) zum ersten Mal Mama geworden. Nun gab sie bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwartet.

03.11.2019