Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Promis Mexiko-Urlaub: Stefanie Giesinger fängt sich Parasiten ein
Nachrichten Promis Mexiko-Urlaub: Stefanie Giesinger fängt sich Parasiten ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 28.10.2019
Trotz Erkrankung beim Leipziger Opernball: Model Stefanie Giesinger. Quelle: imago images/Future Image

Als professionelles Model ließ sich Stefanie Giesinger (23, „Asphaltgorillas“) beim 25. Leipziger Opernball am Samstag nichts anmerken. Doch wirklich fit sei sie nicht. Auf dem roten Teppich gestand sie der „Bild“: „Ich bin erst vor einer Stunde angekommen aus Berlin und bin dann ehrlich gesagt ins Hotelzimmer und habe noch mal ein bisschen geschlafen.“ Der Grund: Giesinger ist eigentlich „total krank“, da sie sich in Mexiko „vor zwei Wochen einen Parasiten eingefangen“ habe.

Prominente Gäste auf Leipziger Opernball

Die Siegerin bei Germany’s Next Topmodel im Jahr 2014 war nicht der einzige prominente Gast auf dem Opernball in Leipzig. Gekommen waren unter anderem auch Tennisikone Boris Becker, Comedy-Urgestein Didi Hallervorden, Schauspielerin Jana Pallaske, die Moderatoren Caroline Beil und Alexander Mazza sowie Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht.

Mehr zum Thema

Ex-„GNTM“-Kandidatin Marie Nasemann bekommt ein Baby

Auch Stefanie Giesinger muss sich zum Sport überwinden

RND/spot

Seit Jahren kämpft Schauspieler Ben Affleck gegen seine Alkoholsucht. Am Wochenende soll er einen Rückfall erlitten haben, wie mehrere US-Medien berichten. Ein Video zeigt den 47-Jährigen, wie er nach einem Ball über die Straße torkelt.

28.10.2019

Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt wuchs im Osten auf - und ist stolz darauf. In einem Interview erzählt sie nun, dass Ostdeutsche 30 Jahre nach dem Mauerfall immer noch ignoriert würden.

27.10.2019

Die sind aber groß geworden! Am Sonntag durften die Kinder von Fürstin Charlène von Monaco mit zur Rugby-WM – und zitterten mit wie die Großen.

28.10.2019