Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Promis Neuer Job für Regina Halmich: Sie trainiert jetzt auf einem Kreuzfahrtschiff
Nachrichten Promis Neuer Job für Regina Halmich: Sie trainiert jetzt auf einem Kreuzfahrtschiff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 05.10.2019
Regina Halmich trainiert jetzt auf einem Kruezfahrtschiff. Quelle: imago images / Future Image

Seit nunmehr fast zwölf Jahren ist Regina Halmich (42) nicht mehr als aktive Boxerin unterwegs, doch fit ist die gebürtige Karlsruherin natürlich immer noch. Wie sie der „Bild“-Zeitung jetzt bestätigte, nutzt sie diese Tatsache derzeit für einen neuen Job: Die Ex-Weltmeisterin ist momentan als Fitnesstrainerin auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer unterwegs und gibt dort Kurse für die Gäste.

Neue Erfahrungen und Eindrücke

„Das ist paradiesisch! Power, Spaß und jede Menge neue Erfahrungen und Eindrücke“, erzählt Halmich. Außerdem sei sie nun bestens gegen kommende Herbststürme gewappnet. Eigentlich ist Halmich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, schlug jedoch früh den Weg zur Profiboxerin ein. Nach ihrem Rücktritt im Jahr 2007 moderierte sie unter anderem die damalige Kabel-1-Abnehmshow „The Biggest Loser“. 2011 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ teil.

RND/dr

In seiner Autobiografie schreibt Elton John darüber, wie ihm der Erfolg von „Candle in the Wind“ nach Dianas Beerdigung 1997 zu schaffen machte: „Es fühlte sich fast so an, als wäre die Trauer um sie außer Kontrolle geraten.“

05.10.2019

In seinem neuen Film ist Will Smith wieder als junger Mann zu sehen, doch auch im echten Leben sieht man ihm seine 51 Jahre nicht an. Im RND-Interview spricht er über Starruhm, das Älterwerden und süße Versuchungen.

05.10.2019

Als der „Engel mit den Eisaugen“ wurde Amanda Knox aufgrund des spektakulären Mordprozesses in Italien zum Medienphänomen. 2015 folgte der endgültige Freispruch. Doch bis heute hat sie mit den Folgen der Anklage zu kämpfen.

05.10.2019