Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Promis Plus-Size-Model Ashley Graham erwartet ihr erstes Kind
Nachrichten Promis Plus-Size-Model Ashley Graham erwartet ihr erstes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 15.08.2019
Ashley Graham ist schwanger. Quelle: Stefan Postles/AAP/dpa
Los Angeles

US-Topmodel Ashley Graham (31) erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram präsentierte sie am Mittwoch (Ortszeit) einen Video-Clip, in dem sie und ihr Ehemann Justin Ervin lächelnd in die Kamera blicken und "Überraschung!" rufen. Dabei zeigte Graham stolz ihren Babybauch.

"Heute vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet", schrieb Graham dazu. "Es ist die allerbeste Reise mit meinem Lieblingsmenschen auf der ganzen Welt! Heute fühlen wir uns so gesegnet, dankbar und freuen uns, mit unserer wachsenden Familie zu feiern! Schönen Jahrestag, Justin Ervin! Das Leben wird jetzt noch toller." Der Filmproduzent Ervin (30) postete ein Foto von sich und Graham, auf dem er ein Ultraschallbild in der Hand hält.

Justin Ervin hält stolz ein Ultraschallbild in die Kamera

Graham ist das Werbe-Gesicht der amerikanischen Übergrößen-Bekleidungsfirma "Lane Bryant". Sie war als Model auf den Covern zahlreicher US-Magazine zu sehen und 2016 Jury-Mitglied der US-amerikanischen Fernsehsendung "America’s Next Top Model". Seit 2010 ist sie mit Ervin verheiratet.

Lesen Sie auch: Kurvige Models sorgen für Diskussionen

RND/dpa

Ein Abendkleid aus der Hit-Komödie “Blondinen bevorzugt” oder ein gelbes Seiden-Outfit aus dem Western “Fluss ohne Wiederkehr”: Bekannte Kostüme von Marilyn Monroe werden nun versteigert - dabei werden Preise im hohen fünfstelligen Bereich erwartet.

15.08.2019

Wenn Paul Janke sich auszieht, schauen ihm ganz schön viele Menschen dabei zu. Überwiegend Frauen. Der frühere “Bachelor” genießt die Aufmerksamkeit - und “das gute Gefühl dabei”.

14.08.2019

Nicht für alle Castingshow-Gewinner bringt der Sieg auch den großen Durchbruch. Ein ehemaliger DSDS-Sieger wurde nun als Verkäufer an einem thailändischen Imbiss entdeckt. Das sagt der Severino Seeger über seinen Nudel-Job.

14.08.2019