Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Promis Schauspieler Henning Baum hat im britischen Internat Konzentration gelernt
Nachrichten Promis Schauspieler Henning Baum hat im britischen Internat Konzentration gelernt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 03.11.2019
Schauspieler Henning Baum. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa
Bad Vilbel

In einem Internat in England hat Schauspieler Henning Baum ("Der letzte Bulle") gelernt, sich zu konzentrieren. "Da haben meine Eltern mich mit 17 Jahren hingeschickt, weil sie das Gefühl hatten, ein bisschen Struktur könnte mir guttun", sagte der 47-Jährige in einem Interview des privaten Radiosenders Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Es sei eine gute Idee gewesen, denn die Zeit im Internat sei einem Abenteuer gleichgekommen und die dortige Schulzeit wie am Schnürchen gelaufen. Von der Konzentration, die er dort gelernt habe, profitiere er auch noch heute in seinem Beruf.

RND/dpa

Anfang Oktober hat Bastian Schweinsteiger das Ende seiner Fußballkarriere bekanntgegeben. Über eine Nachricht freute er sich danach besonders: Die Kanzlerin meldete sich bei ihm.

03.11.2019

Im Juni hat Maren Gilzer ihren Mann Harry geheiratet, nun verriet die ehemalige „Glücksrad“-Fee, wann und wohin es in die Flitterwochen geht.

03.11.2019

Schauspieler und “Let’s Dance”-Gewinner Manuel Cortez hat umgeschult: Er ist jetzt Hypnose-Therapeut. Dahinter steckt eine mehrjährige Ausbildung.

03.11.2019