Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Promis “Take That”-Sänger Gary Barlow: “Heute schauen alle nur auf das Smartphone”
Nachrichten Promis “Take That”-Sänger Gary Barlow: “Heute schauen alle nur auf das Smartphone”
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:56 05.10.2019
„Take That“-Sänger Gary Barlow.
München

Der Komponist und Sänger Gary Barlow, Mitglied von Take That, ist froh darüber, dass die Band ihre Erfolge in Zeiten ohne Social Media feiern konnte. Er sei sehr dankbar dafür, sagte der 48-Jährige der Zeitungsgruppe "tz/Münchner Merkur" (Samstag). Take That habe die Menschen in erster Linie über die Konzerte erreicht. "Heute schaut nur noch jeder auf sein Smartphone. Selbst beim Mittagessen". Man werde zum Sklaven des Telefons. "Ist traurig, aber ich bin selbst eins dieser Opfer", klagte Barlow.

Take That galten in den neunziger Jahren als eine der erfolgreichsten Bands Großbritanniens. Dann stieg Robbie Williams aus, ein Jahr später kam die Trennung. Mittlerweile sind die ergrauten Briten als Trio "The Band" unterwegs. Das gleichnamige Musical - Uraufführung war 2017 in Manchester - feiert am Freitag kommender Woche (11. Oktober) im Deutschen Theater in München Premiere.

Lesen Sie auch:

Elton John verrät in Autobiografie: Er hatte Prostatakrebs

Familienzuwachs bei Familie Katzenberger

RND/dpa

Sängerin Sia hat in einem Twitter-Post ihren Fans erzählt, dass sie eine unheilbare Krankheit hat. Durch diese leide sie unter „chronischen Schmerzen“. Doch sie will mit dem Tweet auch anderen Kranken Mut machen.

05.10.2019

Zwei Jahre nach einer schweren Erkrankung enthüllt Elton John in seiner Autobiografie: Er erkrankte 2017 an Prostatakrebs. Seine Tour hätte ihn beinahe das Leben gekostet.

05.10.2019

Die meisten Komiker wollen, dass über sie selbst gelacht wird. Doch wer bringt eigentlich die Comedians privat am meisten zum Lachen? Im RND-Video verraten unter anderem Atze Schröder, Ingo Appelt, Matze Knop und John Cleese ihre Lachgaranten.

06.10.2019