Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Promis Zu Hause erstickt: Countrysänger Ned LeDoux trauert um seine Tochter (2)
Nachrichten Promis Zu Hause erstickt: Countrysänger Ned LeDoux trauert um seine Tochter (2)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 29.10.2019
Countrysänger Ned LeDoux trauert um seine Tochter. Quelle: Glomex

Der US-amerikanische Countrysänger und Songwriter Ned LeDoux und seine Frau trauern um ihre zwei Jahre alte Tochter Haven. In einer Botschaft an seine Fans schreibt die Familie auf Facebook, die Tochter sei zu Hause auf tragische Weise erstickt. Die Familie danke den Fans für ihre Liebe und Unterstützung und bitte um Privatsphäre.

Tochter Haven feierte erst vor sechs Wochen ihren zweiten Geburtstag, kurz vor dem Tourstart von LeDoux, berichtet das Magazin „People“. Zusammen mit seiner Frau Morgan hat er noch einen gemeinsamen Sohn.

It is with great sadness that Ned & Morgan inform friends and fans that their two year old daughter Haven passed away on...

Gepostet von Ned LeDoux am Sonntag, 27. Oktober 2019

Der aus Nashville im Bundesstaat Tennessee stammende LeDoux ist der Sohn des Sängers und Songwriters Chris LeDoux. In der Band seines Vaters begann er seine musikalische Karriere am Schlagzeug. Sein Debütalbum „Forever a Cowboy“ erschien 2016.

Mehr zum Thema

Tragischer Unfall: Country-Star Granger Smith trauert um seinen Sohn (3)

RND/fgo

Wegen der Waldbrände in Kalifornien musste Schauspieler Arnold Schwarzenegger sein Haus verlassen – und auch die Premiere seines neuen „Terminator“-Films wurde abgesagt. Auch weitere Stars sind von den Evakuierungen betroffen.

29.10.2019

Die Schauspielerin Grit Boettcher hat eine Krebs-OP gut überstanden – zum Arztbesuch hatte sie ihre Tochter Nicole gedrängt.

29.10.2019

Die Frauenzeitschrift “Emma" hat den Award für den größten Sexisten des Jahres vergeben - er geht in diesem Jahr an Rapper Kollegah. Die Begründung ist auch wenig schmeichelhaft.

29.10.2019