Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Norden CDU-Wirtschaftsrat diskutiert über Tourismus
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Norden CDU-Wirtschaftsrat diskutiert über Tourismus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 28.11.2019
Dehoga-Landeschef Axel Strehl (v. l.), Minister Bernd Buchholz und Hotel-Leiter Christian von Oven diskutierten mit Heinrich Beckmann in der Galerie Heissing Art. Quelle: Tim Jelonnek
Innenstadt

Die gute Nachricht vorweg: Schleswig-Holstein wird mehr und mehr zum gefragten Urlaubsziel. Gästezahlen steigen, Hotelerie, Gastronomie und Servic...

Kapitalmarktforum - Ein anderer Blick auf Europa

„Wir brauchen eine Republik Europa“, sagte die Politologin Ulrike Guérot am Dienstag Abend in Lübeck. Sie sprach beim Kapitalmarktforum der Sparkasse zu Lübeck.

27.11.2019

Mit einer Traktoren-Demo haben Landwirte aus ganz Deutschland am Dienstag in Berlin gegen die Agrar- und Umweltpolitik der Bundesregierung protestiert. Viele von ihnen waren die ganze Nacht unterwegs, um pünktlich in der Hauptstadt zu sein.

26.11.2019

Das Land hat beschlossen, Beamten mehr zu bezahlen. Das wird die Jobs auch nicht attraktiver machen, schreibt LN-Landeshauskorrespondent Wolfram Hammer in seinem Kommentar.

26.11.2019