Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Norden „Hans im Glück“ wird verkauft, „Peter Pane“ expandiert
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Norden „Hans im Glück“ wird verkauft, „Peter Pane“ expandiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 14.01.2020
Bis 2016 gab es „Hans im Glück“ auch in Lübeck. Nach einem Streit mit dem Franchisenehmer Patrick Junge wurde der Vertrag gekündigt und Junge benannte seine Restaurants in „Peter Pane“ um. Quelle: Maxwitat
Lübeck

Hans im Glück“-Gründer Thomas Hirschberger befinde sich in weit fortgeschrittenen Gesprächen über den Verkauf seines 90-Prozent-Anteils, teilte d...

Es ist fünf Jahre her, da versuchten einige Bewohner von Dauenhof den historischen Bahnhof des Ortes zu retten. Die Bahn wollte ihn abreißen. Jetzt wird renoviert.

12.01.2020

Börsenexperte Frank Meyer (n-tv) wirft einen humorvollen Blick auf die Börsen-Woche. Im Zuge der Iran-Krise erzielt Gold neue Rekordpreise.

12.01.2020

Vor wenigen Wochen ist das neue Zentralklinikum des UKSH in Lübeck an den Start gegangen. Wie ist der Betrieb angelaufen? Was hat sich verbessert – für Patienten und Personal? Und wo hakt es noch? Ein Rundgang.

12.01.2020