Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Hugh Jackman bekommt Bambi und Komplimente von Iris Berben
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Hugh Jackman bekommt Bambi und Komplimente von Iris Berben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 16.11.2017
Berlin

Der australische Schauspieler Hugh Jackman hat bei der Bambi-Verleihung die erste Trophäe des Abends bekommen. „Das bedeutet mir sehr viel“, sagte Jackman bei der Gala am Abend in Berlin. Seine deutsche Kollegin Iris Berben würdigte ihn für seine Leistung in der Kategorie Entertainment. Die vielen Lobpreisungen, die man über Jackman gehört habe, sie stimmten einfach alle, sagte Berben. „Er steht mit all seinen Talenten mittten im Leben.“ Die beiden kennen sich von Dreharbeiten zum Film „Eddie the Eagle“.

dpa

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 16.11.2017 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

16.11.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 16.11.2017 um 17:56 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

16.11.2017

In keinem anderen Land werden mehr Elektroautos verkauft als in China. Mit 40 neuen E-Modellen will auch VW davon profitieren. Am Freitag entscheidet der Aufsichtsrat über künftige Investitionen - und damit auch über die Zukunft des Auto-Giganten.

16.11.2017