Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Mohammed bin Salman: Tötung Khashoggis „abscheulicher Vorfall“
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Mohammed bin Salman: Tötung Khashoggis „abscheulicher Vorfall“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 24.10.2018
Riad

Der in der Khashoggi-Affäre unter Druck geratenen saudische Kronprinz Mohammed bin Salman hat den gewaltsamen Tod des Journalisten als „abscheulichen Vorfall“ bezeichnet. Die Tat sei durch nichts zu rechtfertigen und „schmerzhaft“ für alle Saudis, sagte der Thronfolger bei einer internationalen Investorenkonferenz in der saudischen Hauptstadt Raid. Saudi-Arabien unternehme alle Schritte, um die Ermittlungen in dem Fall abzuschließen und die „Verbrecher“ vor Gericht zu bringen.

dpa