Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Thomas Hayo hört bei Heidi Klum auf
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Thomas Hayo hört bei Heidi Klum auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 15.06.2018
Berlin

Nach acht Jahren in Diensten der ProSieben-Reihe „Germany's Next Topmodel“ mit Chefin Heidi Klum wird Juror Thomas Hayo künftig nicht mehr dabei sein. Auf Instagram kündigte Hayo seinen Abschied an. „Bei aller Freude über die vergangenen Jahre habe ich allerdings auch gemerkt, dass es jetzt für mich an der Zeit ist, erst einmal eine GNTM-Pause einzulegen und neue Wege zu gehen“, schrieb der Designer. Die Nachfolge von Hayo ist ProSieben zufolge noch offen.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Eurozone hat sich die Inflation wegen hoher Energiepreise deutlich verstärkt.

15.06.2018

US-Präsident Donald Trump lässt gegen China Strafzölle auf Waren im Wert von 50 Milliarden US-Dollar verhängen. Das gab Trump bekannt.

15.06.2018

Die USA verhängen Strafzölle in Höhe von 25 Prozent auf chinesische Importwaren. Die Situation sei nicht länger hinzunehmen, sagte Präsident Donald Trump am Freitag. China reagiert umgehend.

15.06.2018