Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
29°/ 16° Regenschauer
Thema Oststeinbek

Oststeinbek

Alle Artikel zu Oststeinbek

Auch in Stormarn starten jetzt einige Gemeinden mit dem Angebot Mitfahrbänke. Einige Kommunen haben dagegen andere Ideen.

27.05.2019

Das Stadtradeln boomt: Mittlerweile zehn Gemeinden machen in Stormarn mit. Landesweit will der Kreis seinen Titel verteidigen.

25.05.2019

Am frühen Dienstagmorgen wollten Polizeibeamte einen Audi Q 7 kontrollieren – der Fahrer flüchtete zunächst. Er stand unter Alkoholeinfluss.

21.05.2019

In Oststeinbek (Kreis Stormarn) hat ein Autofahrer versucht auf der Straße zu wenden und prallte gegen ein fahrendes Motorrad. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Zum Glück war eine Ärztin vor Ort.

19.05.2019

Beim Bezirksliga-Fußballspiel Oststeinbek (Kreis Stormarn) gegen Bergedorf sind am Freitagabend 60 Polizeibeamte angerückt. Die Beamten stürmten am Ende der Partie das Feld, um die beiden Fanlager von einander zu trennen, teilte die Polizei am Sonnabend mit.

27.04.2019

Die 73-Jährige aus Köthel bildet jetzt mit Thomas Voß aus Reinbek die Doppelspitze des Kreisverbandes der Linken. Die Partei befürchtet aufgrund der jüngsten Entscheidungen ein neues Müllchaos.

04.04.2019

Die Stormarner AfD wollte ihren Fraktionsvorsitzenden Arnulf Fröhlich abwählen. Weil dies nicht gelang, haben nun zwei Abgeordnete ihren Austritt aus der Kreistagsfraktion erklärt.

16.03.2019
Stormarn

Engagement in Afghanistan - Marga Flader bekommt Verdienstkreuz

Ministerpräsident Daniel Günther Zeichnet am Dienstag Marga Flader in Kiel mit dem Verdienstkreuz erster Klasse aus. Marga Flader aus Oststeinbek setzt sich seit 15 Jahren für bessere Bildungschancen afghanischer Mädchen und Jungen ein.

27.02.2019

Ein Feuer im Keller eines Zweifamilienhauses hat am Sonntagnachmittag einen Großeinsatz für die Freiwilligen Feuerwehren im Oststeinbeker Ortsteil Havighorst (Kreis Stormarn) ausgelöst. Vor allem die große Hitze und kaum Sicht im Keller hatten die Löscharbeiten erschwert.

03.02.2019

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Samstagabend auf dem Ostring in Ahrensburg ein 71 Jahre alter Mann und eine 67-Jährige Frau schwer verletzt worden.

30.12.2018

Die Industrie- und Handelskammer zu Lübeck verabschiedet die besten Azubis des Abschlussjahrgangs 2018. Am Mittwoch gab es eine große Ehrung vor Familien, Ausbildern und Lehrern.

24.09.2018

Eigentlich wollte die Polizei in Oststeinbek die Gurtpflicht kontrollieren. Bei einem Autofahrer fanden die Beamten jedoch Drogen: Hasch, Marihuana und Kokain.

20.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10