Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 8° wolkig
Thema Oststeinbek

Oststeinbek

Alle Artikel zu Oststeinbek

Der Kreis Stormarn will den Öffentlichen Personen-Nahverkehr (ÖPNV) stärken und leitet dafür erste Schritte ein. Unter anderem sollen die Kosten für die Stadtverkehre in Bad Oldesloe, Bargteheide und Ahrensburg übernommen werden.

10.09.2019

Insgesamt 34 Teams aus ganz Schleswig-Holstein traten beim Schleswig-Holstein Netz Cup an. Das Team aus Oststeinbek ging für den Kreis Stormarn an den Start.

09.09.2019

Der Fahrer des Opel Astras bleibt in Oststeinbek unverletzt. Ein Technischer Defekt wird als Ursache ausgemacht.

27.08.2019

Zum wiederholten Mal brennt es im Gewerbegebiet Oststeinbek. In der Nacht zu Freitag muss die Feuerwehr einen großen Container auf einem Parkplatz löschen.

02.08.2019

Die Feuerwehr musste am Sonnabendabend in Oststeinbek ausrücken, um zwei brennende Papiercontainer und einen Haufen Müll zu löschen. Auf dem Parklatz brannte es schon zum zweiten Mal.

29.07.2019

So geht Klimaschutz konkret: Der Kreis will in den ÖPNV investieren und die Bürger zum Umstieg vom Auto auf den Bus bewegen. Auch der Ausbau der Radwege steht auf der Agenda.

30.06.2019

Auch in Stormarn starten jetzt einige Gemeinden mit dem Angebot Mitfahrbänke. Einige Kommunen haben dagegen andere Ideen.

27.05.2019

Das Stadtradeln boomt: Mittlerweile zehn Gemeinden machen in Stormarn mit. Landesweit will der Kreis seinen Titel verteidigen.

25.05.2019

Am frühen Dienstagmorgen wollten Polizeibeamte einen Audi Q 7 kontrollieren – der Fahrer flüchtete zunächst. Er stand unter Alkoholeinfluss.

21.05.2019

In Oststeinbek (Kreis Stormarn) hat ein Autofahrer versucht auf der Straße zu wenden und prallte gegen ein fahrendes Motorrad. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Zum Glück war eine Ärztin vor Ort.

19.05.2019

Beim Bezirksliga-Fußballspiel Oststeinbek (Kreis Stormarn) gegen Bergedorf sind am Freitagabend 60 Polizeibeamte angerückt. Die Beamten stürmten am Ende der Partie das Feld, um die beiden Fanlager von einander zu trennen, teilte die Polizei am Sonnabend mit.

27.04.2019

Die 73-Jährige aus Köthel bildet jetzt mit Thomas Voß aus Reinbek die Doppelspitze des Kreisverbandes der Linken. Die Partei befürchtet aufgrund der jüngsten Entscheidungen ein neues Müllchaos.

04.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10