Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 2° Regenschauer
Thema Oststeinbek
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Oststeinbek

Anzeige

Alle Artikel zu Oststeinbek

Die Polizei kontrollierte am Dienstagabend den Fahrer eines Ford Transit, als sie bemerkten, dass der Mann stark nach Alkohol roch.

01.04.2020

Die Zahl der mit dem neuartigen Coronavirus infizierten Menschen in Schleswig-Holstein ist auf fünf gestiegen. Am Montagabend wurde die Infektion einer Frau aus Ammersbek im Kreis Stormarn bestätigt. Die Isolation sei sofort erfolgt, die Patientin zeige zurzeit keine Symptome, teilt der Kreis Stormarn mit. Dazu kommt laut Gesundheitsministerium ein Fall im Kreis Pinneberg.

03.03.2020

Nachdem vor einem Jahr ein totes Baby in Glinde gefunden wurde, sucht die Polizei jetzt per DNA-Proben nach der Mutter. Am Freitag begann die Entnahme in Glinde. 530 Frauen sind eingeladen.

21.02.2020

Sieben junge Männer sollen einen 17-Jährigen in einem Bus der Linie 333 am Montagabend bedroht und ihm hochwertige Kopfhörer gestohlen haben.

12.02.2020

Einige Standorte werden gestärkt, in Stormarn aber auch zwei in reine Automaten-Filialen umgewandelt. Andere größere Zweigstellen erhalten neue Leitungen, auch die in Bad Oldesloe und Reinfeld. Für die jetzt 34 Filialen gibt es eine Bestandsgarantie bis 2025.

22.01.2020

Am Sonntagabend ist in Oststeinbek (Kreis Stormarn) eine Fußgängerin an einer Ampel von einem Auto angefahren worden. Die Frau wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

20.01.2020

Ob als Bürgermeister oder Kreistagsabgeordneter: Doris Schulz aus Nienwohld, Hans-Joachim Schütt aus Barnitz und Joachim Wagner aus Oststeinbek sind seit vielen Jahren als Ehrenamtler in der Kommunalpolitik aktiv.

29.11.2019

Die Polizei warnt aktuell vor Trickbetrügern. Sie rufen bei älteren Menschen im im Umland von Hamburg Oststeinbek /Ammersbek und Wentorf (HH) an.

14.11.2019

Nach dem schweren Unfall am Mittwochnachmittag auf der A 1 in Höhe Buddikate, bei dem zwei Menschen verletzt worden waren, sucht die Polizei jetzt Zeugen des Unfallhergangs. Sie erhofft sich Hinweise zu einem dunklen Audi A 6, der durch seine aggressive Fahrweise aufgefallen war.

24.10.2019

Blühstreifen, Frühwarnsystem für Starkregen, Zusammenarbeit mit dem Bauernverband, Aufforstung: Der Kreis prescht jetzt beim Klimaschutz voran und will einige Themen anpacken. Wir erklären, was jetzt passieren soll.

16.10.2019

UPS-Mitarbeiter verbrachten einen halben Tag im Kursana Domizils Oststeinbek. Sie bepflanzten den Garten neu und spielten mit den Bewohnern Brettspiele.

15.10.2019

Der Kreis Stormarn will den Öffentlichen Personen-Nahverkehr (ÖPNV) stärken und leitet dafür erste Schritte ein. Unter anderem sollen die Kosten für die Stadtverkehre in Bad Oldesloe, Bargteheide und Ahrensburg übernommen werden.

10.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10