Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 17° Regenschauer
Thema Reinbek

Reinbek

Anzeige

Alle Artikel zu Reinbek

Schrecklicher Unfall: Ein 13-Jähriger Junge wurde am Donnerstag in einem Reinbeker Autohaus von einem Wagen eingeklemmt. Der Junge machte dort ein Praktikum.

03.07.2020

Am Donnerstag sind in Reinbek und Mölln Polizisten angegriffen worden. In Reinbek randalierte ein Mann in einem Kiosk. In Mölln saß ein Betrunkener mit einem Messer vor einem Café.

03.07.2020

Unter dem Dach des Kreisjugendrings treten ab August sechs Teams gegeneinander an, um in dem Spiel „Rocket League“ Stormarns Beste zu ermitteln. Betont wird die medienpädagogische Begleitung.

30.06.2020

Die Kriminalpolizei in Reinbek ermittelt nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Dorfstraße in Oststeinbek.

29.06.2020

Ein ICE der Deutschen Bahn ist am Donnerstag in der Nähe von Reinbek von einem Stein getroffen worden. Der Stein hat eine Scheibe durchschlagen. Die Bahnstrecke zwischen Hamburg und Berlin wurde zwischenzeitlich gesperrt.

25.06.2020

Mit dieser Masche erbeuten Trickdiebe Geld von Senioren in ganz Deutschland. Am Montag ist auch ein Rentner in Glinde Opfer geworden und verlor einen dreistelligen Betrag.

24.06.2020

Ahorn, Eberesche, Robinie: Kathrin Blum aus Reinbek beschreibt in ihrem neuen Buch 24 Bäume, die vor unserer Haustür wachsen. Eine Legende hat sie inspiriert.

20.06.2020

Die erschreckende Bilanz einer Polizeikontrolle in Reinbek – Die Polizisten kontrollierten nur 15 Wagen. Allerdings waren viele Fahrer nicht im fahrtüchtigen Zustand.

12.06.2020

Am Mittwochvormittag meldeten sich mehrer Zeugen bei der Polizei. Ein total betrunkener Hamburger sei mit Schlangenlinien in Reinbek unterwegs. Als die Polizei den Mann stellte, saß er in einem Bistro.

11.06.2020

Die Polizei in Glinde machte am Mittwoch einen überraschenden Fund bei einer Polizeikontrolle. Der Fahrer eines Dreier BMWs hatte keinen Führerschein, aber dafür jede Menge Drogen dabei, die er auch selbst konsumiert hatte.

05.06.2020

Alte Wirkungsstätte, neue Position: Dr. Annette Sommerfeld ist die neue Chefärztin für Gefäßchirugie im Reinbeker Krankenhaus St. Adolf-Stift. Ab Herbst wird sie den Fachbereich gemeinsam mit einem Kollegen leiten.

03.06.2020

Das Coronavirus hinterlässt auch bei Kriminellen seine Spuren: Die beiden Männer, die einen 73-Jährigen Reinbeker in der Nacht zu Mittwoch ausraubten, trugen einen Mund-Nasen-Schutz. Sie stahlen die Wertsachen des Seniors.

29.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige