Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Sportbuzzer CE Timmendorfer Strand

CE Timmendorfer Strand

Offiziell ist das Saison-Aus in der Eishockey-Regionalliga noch nicht, aber beim CE Timmendorf glaubt man nicht mehr, in diesem Winter noch spielen zu können. Die Gemeinde Timmendorfer Strand würde so zudem eine Menge Geld sparen.

10.12.2020

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Eishockey/CE Timmendorf - Timmendorf: Eis im ECT wird abgetaut

Nach der Verlängerung des Corona-Teil-Lockdowns hat die Gemeinde Timmendorfer Strand entschieden, die Kühlanlage im Eissport- und Tennis-Centrum (ETC) abzuschalten und die Eisfläche abzutauen. Trotzdem wurde die Saison des Eishockey-Regionalligisten CE Timmendorf noch nicht endgültig abgesagt.

30.11.2020

Wochenlang hatte sich Eishockey-Regionalligist CE Timmendorf auf den Saisonstart Anfang November vorbereitet. Doch nach dem neuen Lockdown weiß niemand genau, wann die Beach Devils wieder aufs Eis dürfen.

31.10.2020

Die Gemeinde Timmendorfer Strand hat auf die steigenden Corona-Zahlen reagiert und die Eishalle vorerst bis zum 8. November geschlossen. Eishockey-Regionalligist CE Timmendorf sucht nun nach Alternativen.

22.10.2020
Anzeige

Am Freitag absolviert Regionalliga-Aufsteiger CE Timmendorf seinen erstes Test beim Ligarivalen Adendorfer EC. Lukas Majercik und Mikkel Joehnk stehen dabei zum ersten Mal für die Beach Devils von der Ostsee auf dem Eis.

21.10.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Am Freitag (23. Oktober) bestreitet Eishockey-Regionalligist CE Timmendorf seinen ersten Test beim Adendorfer EC. Am 6. November steht das erste Pflichtspiel beim Hamburger SV auf dem Programm. Doch im Team des Aufsteigers gibt es kurz vor dem Saisonstart noch viele Baustellen.

17.10.2020

Am 6. November soll die neue Saison in der Eishockey-Regionalliga beginnen. Der CE Timmendorf plant aufgrund der Corona-Beschränkungen mit maximal 150 Zuschauern. Ab Sonnabend gibt es Dauerkarten, allerdings noch nicht für jedermann.

09.10.2020

Zuletzt managte Michael Pohl den italienischen Spitzenklub HC Pustertal. Jetzt steht der Eishockey-Trainer beim CE Timmendorfer Strand an der Bank. Der 52-Jährige erzählt, warum er Südtirol und die Berge gerne für Timmendorf und die Ostsee eingetauscht hat.

04.10.2020

Nach mehr als einem halben Jahr Pause hat Regionalligist CE Timmendorf seine erste Trainingseinheit auf dem Eis absolviert. Doch bei den Beach Boys gibt es noch viele Baustellen.

16.09.2020