Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
CE Timmendorfer Strand Timmendorf feiert ersten Sieg in der Regionalliga
Sportbuzzer CE Timmendorfer Strand

Eishockey: CE Timmendorf feiert ersten Sieg in der Regionalliga

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 25.10.2021
Timmendorfs Kapitän Kenneth Schnabel (2.v.r.) feiert mit Matt Watson (v.l.), Colin Whitt, Jason Horst und Mikkel Joehnk den ersten Sieg in der neuen Saison der Eishockey-Regionalliga.
Timmendorfs Kapitän Kenneth Schnabel (2.v.r.) feiert mit Matt Watson (v.l.), Colin Whitt, Jason Horst und Mikkel Joehnk den ersten Sieg in der neuen Saison der Eishockey-Regionalliga. Quelle: Agentur 54°
Salzgitter

Im letzten Drittel musste der CE Timmendorf noch einmal gewaltig zittern, doch am Ende konnten die Beach Devils von der Ostsee jubeln. Mit einem 4:3-E...