Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportbuzzer Es geht um Lübecks gemeinsame Football-Zukunft
Sportbuzzer Es geht um Lübecks gemeinsame Football-Zukunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 12.11.2019
Auf dem Platz standen die Lübecker Footballer der Cougars und der Seals (r.) schon 2019 als gemeinsames Team. Quelle: Bjarne Almstedt
Lübeck

Seit mehr als einem Jahr basteln Verantwortliche der Cougars und der Seals daran, alte Rivalitäten zu überwinden und aus zwei Vereinen wieder einen...

Nachdem BVB-Sportdirektor Michael Zorc vor dem Topspiel gegen den FC Bayern von seinem Team "Männerfußball" gefordert hatte, hat sich mit Almuth Schult nun die DFB-Torhüterin in die Diskussion eingeschaltet und erklärt: "Bei uns liegen nicht so viele auf dem Boden rum."

12.11.2019

Nach den Diskussionen um Thomas Müller beim FC Bayern unter Niko Kovac hat sich nun Philipp Lahm eingeschaltet. In einem Interview sprach der langjährige FCB-Kapitän deutliche Worte zur Rolle des Bayern-Urgesteins.

12.11.2019

Adidas hat am Montag mit einer Panne beim neuen DFB-Trikot für Aufregung gesorgt. Der Ausrüster der Nationalmannschaft hatte die Namen zweier Spieler im Online-Store falsch geschrieben. Nun hat sich der Sportartikel offiziell für den Fehler entschuldigt.

12.11.2019