Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportbuzzer Cougars-Footballer holen Top-Verteidiger aus den USA
Sportbuzzer Cougars-Footballer holen Top-Verteidiger aus den USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 03.01.2020
Cougars-Neuzugang Eric Jackson (r.) in Aktion. Gemeinsam mit seinem Mercer-Bears-Teamkollegen Travonte Easley stoppt er Noah Igbinoghene von den Auburn Tigers. Quelle: GETTY IMAGES
Lübeck

Die Lübeck Cougars starten mit einem echten Transfer-Coup ins neue Jahr. Nach US-Quarterback Drew Hill und dem australischen Runningback Jack Mar...

Ein Interview mit Lukas Brud, dem Boss der FIFA-Regelhüter, hat für Aufregung gesorgt. Es schien, als wollte das IFAB die Abseitsregel künftig anpassen. Nun erklärte Brud: Es soll keine Änderungen geben - seine Aussagen wurden falsch aufgefasst.

03.01.2020

Kommt es nach der Verpflichtung von Erling Haaland noch zu weiteren Winter-Transfers bei Borussia Dortmund? Sportdirektor Michael Zorc hat gegenüber dem "Kicker" nicht ausgeschlossen, nochmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Auch zum angeblich wechselwilligen Paco Alcacer nimmt Zorc Stellung.

03.01.2020

Im Achtelfinale der Champions League könnte Tottenham Hotspur ein Schlüssel-Spieler fehlen: Harry Kane hat sich gegen den FC Southampton am Oberschenkel verletzt. Trainer José Mourinho befürchtet, dass der englische Top-Stürmer länger ausfällt.

03.01.2020