Menü
Anmelden
Sportbuzzer Siebter 7TT – Rekord-Festival in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 18.06.2018

Siebter 7TT – Rekord-Festival in Lübeck

1-3 3 Bilder

Stau beim Schwimmstart am Krähenteich: Die morgens gemessene Wassertemperatur von 21,7 Grad erlaubte den insgesamt 886 Einzelstartern und 117 Staffelschwimmern das Tragen von Neopren-Anzügen. Dass der verkrautete Mühlenteich diesmal ausgespart wurde, war kein Problem.

Quelle: Foto: Neelsen

Stolzes Staffeltrio: Das Intersport Mauritz Race Team mit Ralf Wissel (v.l.), Michael Semmler und Andreas von Mollard war über die Mitteldistanz in 3:52:18 Std. am schnellsten. Auf der Olympischen Distanz waren die Laktat- Walzen mit David Ellebrecht, Hendrik Fender und Klaas Franzen in 2:10:02 top, und beim Volkstriathlon schaffte Zippel’s Läuferwelt mit Joshua Wermer, Christian Schwarm sowie Lars Schwalm in 1:02:35 die Bestzeit.

Quelle: Foto: Oel

Nele Siegmeier in Siegerpose: Die 32-jährige Polizistin aus Hoffeld verteidigte ihren Mitteldistanz-Landestitel in 4:31:37 Stunden auch dank klar verbesserter Laufzeit.

1-3 3 Bilder