Menü
Anmelden
Sportbuzzer Unsere Tennismädels
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 07.11.2012

Unsere Tennismädels

Bei den Australian Open kam sie immerhin in die dritte Runde, scheiterte dann aber an Wiktoryja Asaranka. Es war das erste von vier Matches 2012, das die Weißrussin für sich entscheiden konnte - auch in Doha, Indian Wells und Stuttgart behielt sie die Oberhand.

Quelle: dpa

In Stuttgart besiegt sie unter anderem Ana Ivanovic, eine ehemalige Nummer eins der Weltrangliste, sowie Marion Bartoli (Platz 7 der Weltrangliste). Erst im Viertelfinale war Schluss - dann kam Asarenka.

Quelle: dpa

Als Nachrückerin für die verletzte Andrea Petkovic durfte Barthel auch bei den Olympischen Spielen in London antreten. Ihr Erstrundenmatch gegen die Polin Urszula Radwańska verlor sie allerdings klar mit 4:6, 3:6.

Quelle: dpa
Anzeige