Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
8°/ 6° stark bewölkt
Sportbuzzer Fußball

Der FC St. Pauli hat den ersten Sieg in der neuen Saison gefeiert. Der Zweitligist siegte am Freitag im Nordderby knapp gegen Holstein Kiel. Damit überholte das Team von Trainer Jos Luhukay den Konkurrenten in der Tabelle.

26.08.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Donnerstag verkündet Uli Hoeneß in den Gremien des FC Bayern seine Entscheidung: Hört der Präsident tatsächlich auf? Rudi Völler könnte die Entscheidung nachvollziehen und betont, welche Folgen ein Rückzug der Bayern-Legende hätte.

26.08.2019

Robert Lewandowski ist noch immer die Lebensversicherung des FC Bayern. "Sky"-Experte Lothar Matthäus ist daher der Meinung, dass der Pole zu wenig verdient. Außerdem nimmt Matthäus Stellung zum Zusammenspiel mit Philippe Coutinho.

26.08.2019

Die beiden ehemaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach müssen sich in Deutschland vor Gericht wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung verantworten. Zwanziger wehrt sich gegenüber dem SPORTBUZZER: „Ich habe Aufklärung gewollt“

26.08.2019

Der Wechselwunsch von Renato Sanches hat sich noch vor Ende der Transferfrist erfüllt. Am Montag wurde er beim OSC Lille vorgestellt. Dort blickte der Portugiese nach vorne - aber nicht, ohne eine Spitze in Richtung des FC Bayern zu verteilen.

26.08.2019

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Live im TV, Ticker und Online-Stream: So seht ihr heute das Montagsspiel der 2. Liga, FC St. Pauli gegen Holstein Kiel!

26.08.2019

Robin Dutt ist nicht mehr Trainer des VfL Bochum. Am Montagnachmittag machte der Zweitligist die Beurlaubung des 54-Jährigen per Pressemitteilung öffentlich. Wie Dutt nun in einer eigenen Stellungnahme schreibt, habe er kurz zuvor noch Vorschläge für "eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit" gemacht.

26.08.2019

Pannen-Einführung des Videobeweises in Griechenland. Beim Erstliga-Spiel zwischen Asteras Tripolis und Olympiakos Piräus übersahen die Video-Schiedsrichter einen klaren Elfmeter - dann bestellten sie in einem anderen Spiel auch noch Essen.

26.08.2019

Boris Becker sorgt sich um die sportliche Zukunft von Angelique Kerber. Vor dem Start der US Open hat sich der ehemalige Weltklasse-Tennisspieler und heutige TV-Experte ausführlich zu dieser und zu anderen spannenden Personalien geäußert.

26.08.2019