Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Sportbuzzer Fußball

Die 3:2-Sieger von Holland bilden auch zum Saisonabschluss das Gerüst der DFB-Elf. Bundestrainer Joachim Löw muss für die EM-Quali-Spiele in Weißrussland und gegen Estland aber auf Marc-André ter Stegen verzichten. Weiterhin fehlt auch Mario Götze.

12:11 Uhr

Manuel Neuer hat das Mannschafts-Training beim FC Bayern wieder aufgenommen. Vor dem Pokalfinale gegen RB Leipzig am Samstag warnt Bayern-Präsident Uli Hoeneß vor zu wenig Konzentration.

21.05.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Niki Lauda war eine der prägendsten Figuren in der Geschichte der Formel 1. Sportfans bringen den Österreicher vor allem mit dem schrecklichen Unglück 1976 auf dem Nürburgring in Verbindung. Lauda überzeugte aber auch als dreifacher Weltmeister.

21.05.2019

Seinen Humor ließ Niki Lauda nur selten aufblitzen. Doch in einem Interview in seiner Karriere hat der Ex-Rennfahrer, der am Montag im Alter von 70 Jahren verstorben ist, eine Reporterin ganz besonders auf die Schippe genommen.

21.05.2019

Renato Sanches ist mit der aktuellen Situation beim FC Bayern nicht zufrieden. Nach seinem Debüt-Tor in der Bundesliga wünscht er sich nun mehr Spielzeit - zwei Bayern-Stars halfen dem Portugiesen in der schwierigen Zeit. 

21.05.2019

RTL trauert um seinen früheren TV-Experten Niki Lauda. Der Formel-1-Legende widmet der Sender einen großen Themenabend. So könnt ihr das komplette Programm live im TV und Online-Stream sehen.

21.05.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die beiden letzten Bundesliga-Spiele der Saison stehen an und für den VfB Stuttgart und Union Berlin geht es um den Verbleib und den Aufstieg in das deutsche Fußball-Oberhaus. Schwaben-Trainer Willig zeigt sich im Vorfeld der Partie emotional.

21.05.2019

Das DFB-Pokalfinale bei Snacks und Getränken mit Ex-Bayern-Kapitän Stefan Effenberg anschauen: Das verlost unser Amateurfußball-Bündnis #GABFAF unter diesem Link.

21.05.2019

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat im letzten Vorrundenspiel der WM für eine Überraschung gesorgt. Trainer Toni Söderholm fügte seinen Landsmännern aus Finnland eine 4:2-Niederlage zu. Leon Draisaitl traf doppelt.

21.05.2019

Die Frauen-WM in Frankreich hat noch nicht begonnen, da sind bereits die ersten Fans sauer auf die FIFA. Bei einigen Bestellungen mehrerer Tickets wurden Plätze in verschiedenen Reihen und Blöcken zugewiesen. Der Fußball-Weltverband hat sich bereits enschuldigt.

21.05.2019