Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 8° wolkig
Sportbuzzer Fußball

Zweitligist Hamburger SV gibt Tatsuya Ito zum belgischen Verein VV St. Truiden ab. Der einstige Hoffnungsträger wird für eine Millionensumme verkauft.

17:16 Uhr

Der FC Schalke 04 dünnt seinen Kader aus: Die beiden Verteidiger Hamza Mendyl und Pablo Insua werden für die aktuelle Spielzeit verliehen. Mendyl wechselt in die Ligue 1 zu FCO Dijon, Insua in die zweite spanische Liga zu SD Huesca.

21.08.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der klamme Hamburger SV darf sich über hohe Zusatzeinnahmen freuen. Ein FIFA-Richter verurteilte den FC Santos wegen des Transfers von Cléber Reis zu einer Strafzahlung in Millionenhöhe - die nun an den HSV überwiesen werden muss.

21.08.2019

Am Rande der Ruder-WM in Österreich ist es zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Ein weißrussischer Para-Sportler starb, nachdem sein Boot gekentert war.

21.08.2019

Von wegen Eintracht Frankfurt: Der beim Bundesligisten als Neuzugang gehandelte Liverpool-Star Daniel Sturridge wechselt überraschend in die Türkei und schließt sich Trabzonspor an.

21.08.2019

Jetzt ist es offiziell: Pay-TV-Sender Sky und Onefootball vereinbaren eine Zusammenarbeit. Damit erweitert das Unternehmen sein Angebot über die App mit Live-Spielen aus der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals.

21.08.2019

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Der FC Bayern München wird seinen Kader möglicherweise noch ausdünnen - laut FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge können die unglücklichen Ersatzspieler Renato Sanches und Jerome Boateng den Rekordmeister vor Transferschluss noch verlassen.

21.08.2019

Am Mittwoch hat sich der designierte DFB-Präsident Fritz Keller sowohl den Profi-Teams bei der DFL-Generalversammlung als auch den Amateurverbänden vorgestellt. Nun kann er sich der nötigen Unterstützung für seine Wahl wohl sicher sein.

21.08.2019

Im Amateurfußball gibt es immer wieder mal erstaunliche und aberwitzige Vorkommnisse. Der Abbruch eines Amateurspiels im rheinland-pfälzischen Kreispokal setzt dem ganzen jedoch die Krone auf.

21.08.2019

Der Hamburger SV hat sich wegen Differenzen über die künftige sportliche Ausrichtung von Kaderplaner Johannes Spors getrennt. Mit Claus Costa ist ein Nachfolger für Spors aber bereits gefunden.

21.08.2019