Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Cristiano Ronaldo zum vierten Mal FIFA-Weltfußballer
Sportbuzzer Fußball Cristiano Ronaldo zum vierten Mal FIFA-Weltfußballer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:03 09.01.2017
Cristiano Ronaldo wurde zum vierten Mal FIFA-Weltfußballer. Quelle: Walter Bieri
Anzeige
Zürich

Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal zum FIFA-Weltfußballer gewählt worden.

Der Portugiese setzte sich bei der Gala des Weltverbands am Montag in Zürich gegen den Argentinier Lionel Messi und Antoine Griezmann aus Frankreich durch.

dpa

Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal zum FIFA-Weltfußballer gewählt worden. Der Portugiese setzte sich bei der Gala des Weltverbands in Zürich gegen den Argentinier ...

09.01.2017

Zum dritten Mal erhält Silvia Neid die Trophäe für die FIFA-Welttrainerin. Nach dem Olympia-Triumph in Rio feiert die langjährige Bundestrainerin damit einen ruhmreichen Abgang von der internationalen Fußball-Bühne.

09.01.2017

Silvia Neid ist zum dritten Mal als FIFA-Welttrainerin ausgezeichnet worden. Knapp fünf Monate nach der Olympia-Goldmedaille in Rio und ihrem Rücktritt als Trainerin ...

09.01.2017