Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Dortmund stürzt Bayern im DFB-Pokal
Sportbuzzer Fußball Dortmund stürzt Bayern im DFB-Pokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:32 27.04.2017
München

Borussia Dortmund hat dem FC Bayern in einem packenden Pokalkampf den nächsten schweren K.o. verpasst. Eine Woche nach dem Champions-League-Aus gegen Real Madrid unterlagen die Münchener dem BVB im Halbfinale mit 2:3. Für Dortmund trafen Reus, Aubameyang und Dembelé, für die Bayern Martínez und Hummels. Die Borussia trifft nun im Endspiel am 27. Mai im Berliner Olympiastadion auf Eintracht Frankfurt. Die Hessen hatten sich am Tag zuvor gegen Borussia Mönchengladbach durchgesetzt.

dpa

In der spanischen Primera Division bleibt es spannend. Sowohl der FC Barcelona als auch Real Madrid holten am Mittwochabend Siege, so dass es beim Kopf-an-Kopf-Rennen ...

26.04.2017

Auch im zweiten Cupwettbewerb scheiden die Bayern frühzeitig aus. Im DFB-Pokal verliert der Rekordmeister gegen couragierte Dortmunder, die im Finale Ende mai nun auf Eintracht Frankfurt treffen. Den am Ende müde wirkenden Bayern drohen unangenehme Fragen.

26.04.2017

Borussia Dortmund hat zum neunten Mal das Finale im DFB-Pokal erreicht. Der BVB gewann in einem packenden Match beim FC Bayern München mit 3:2 und trifft im Endspiel am 27.

26.04.2017