Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Hertha siegt souverän gegen Braunschweig
Sportbuzzer Fußball Hertha siegt souverän gegen Braunschweig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 09.04.2013
Berlin

Der Brasilianer hatte vor dem Anpiff überraschend seinen Vertrag beim Hauptstadtclub bis 2017 verlängert. Der Kolumbianer Ramos steuerte den dritten Treffer bei. Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten hat die Hertha bereits 14 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten Kaiserslautern. Auch Braunschweig dürfte der Aufstieg kaum noch zu nehmen sein.

dpa

Der brasilianische Spielmacher Ronny des Berliner Fußball-Zweitligisten Hertha BSC hat seinen Vertrag beim Hauptstadtclub um vier Jahre verlängert. „Unsere Nummer 12 hat sich für sein Herz entschieden: Ronny bleibt bis 2017 Herthaner“, verkündete der Verein auf seiner Facebook-Seite.

09.04.2013

Für den Verein ist es das wichtigste Spiel seit der Fast-Insolvenz 2005, für Jürgen Klopp der Höhepunkt seiner bisherigen Trainerkarriere.Dem einstigen Champions-League-Sieger aus Dortmund bietet sich erstmals seit 15 Jahren wieder die Chance, in den Kreis der besten vier europäischen Teams vorzustoßen.

09.04.2013

Mit gewohnt flotten Sprüchen und einer Menge Selbstbewusstsein ist Peter Neururer in den Profi-Fußball und zum VfL Bochum zurückgekehrt. „Ich bin wieder zu Hause“, sagte der 57-Jährige während seiner Präsentation beim abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten.

09.04.2013