Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Manchester-Derby: City beendet Erfolgsserie von United
Sportbuzzer Fußball Manchester-Derby: City beendet Erfolgsserie von United
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 09.04.2013
Sergio Aguero war der Matchwinner für Manchester City gegen den Lokalrivalen ManUnited. Foto: Andreas Gebert
Manchester

Der gerade erst eingewechselte Argentinier Sergio Aguero erzielte in Old Trafford den Siegtreffer für den noch amtierenden Meister Manchester City in der 79. Minute. James Milner (52.) hatte die Gäste erstmals in Führung geschossen. Die Hausherren von Trainer Sir Alex Ferguson waren durch ein Eigentor des ehemaligen Hamburgers Vincent Kompany (59.) zum zwischenzeitlichen Ausgleich gekommen. United hatte zuvor in 18 Premier-League-Spielen nicht verloren. Vor den letzten sieben Spieltagen hat Manchester United einen Vorsprung von zwölf Punkten auf Manchester City.

dpa

Alles Ronny bei Hertha BSC! Die Berliner stehen dank der Freistoßkünste des Brasilianers kurz vor der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga.Ronny, der weitere vier Jahre für den Hauptstadtclub spielen wird, mit einem Doppelpack (34. und 76. Minute) und der Kolumbianer Adrian Ramos (55.) schossen im Spitzenspiel der 2. Liga gegen Eintracht Braunschweig einen ungefährdeten 3:0 (1:0)-Sieg heraus.

09.04.2013

Hertha BSC hat in der 2. Fußball-Bundesliga souverän mit 3:0 gegen Eintracht Braunschweig gewonnen. Ronny gelangen gleich zwei Freistoßtore für die Berliner.

09.04.2013

Der brasilianische Spielmacher Ronny des Berliner Fußball-Zweitligisten Hertha BSC hat seinen Vertrag beim Hauptstadtclub um vier Jahre verlängert. „Unsere Nummer 12 hat sich für sein Herz entschieden: Ronny bleibt bis 2017 Herthaner“, verkündete der Verein auf seiner Facebook-Seite.

09.04.2013