Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball RB-Sieg gegen Frankfurt - Rot gegen Eintracht-Keeper
Sportbuzzer Fußball RB-Sieg gegen Frankfurt - Rot gegen Eintracht-Keeper
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 21.01.2017
Leipzig

RB Leipzig hat nicht zuletzt dank eines Torwart-Blackouts samt Roter Karte auch das Verfolger-Duell gegen Eintracht Frankfurt klar gewonnen und den Drei-Punkte-Rückstand auf den FC Bayern München gewahrt. Der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga setzte sich zunächst mit etwas Mühe trotz langer Überzahl, am Ende aber verdient mit 3:0 durch.

dpa

Ghana steht beim Afrika Cup im Viertelfinale. Mit dem 1:0 gegen Mali feierten die Westafrikaner im zweiten Vorrundenspiel der Gruppe D ihren zweiten Sieg, sie stehen ...

21.01.2017

Dank Winter-Neuzugang Burgstaller jubelt Schalke über die ersten drei Punkte im neuen Jahr. Der ehemalige Nürnberger traf in der Nachspielzeit zum glücklichen 1:0 gegen Ingolstadt. Dennoch muss sich der Revierclub erheblich steigern.

21.01.2017

Es gibt noch viel zu tun für den BVB. Doch dank des Sieges in Bremen haben die Dortmunder einen ersten wichtigen Schritt gemacht. Auch, weil ein Weltmeister seinen ersten Treffer für die Schwarz-Gelben erzielte.

21.01.2017