Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Silvia Neid zum dritten Mal FIFA-Welttrainerin
Sportbuzzer Fußball Silvia Neid zum dritten Mal FIFA-Welttrainerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:07 09.01.2017
Anzeige
Zürich

Silvia Neid ist zum dritten Mal als FIFA-Welttrainerin ausgezeichnet worden. Knapp fünf Monate nach der Olympia-Goldmedaille in Rio und ihrem Rücktritt als Trainerin der deutschen Fußball-Frauen erhielt sie die Ehrung in Zürich bei der Gala des Weltverbands.

Anzeige

dpa

Die deutschen Fußball-Nationalspieler Manuel Neuer und Toni Kroos stehen in der FIFA-Weltauswahl des Jahres 2016.

09.01.2017

 Souverän marschiert der Regionalligist durch das Turnier.

09.01.2017

Lionel Messi und seine Teamkameraden vom FC Barcelona werden nicht an der Gala zur Kür des FIFA-Weltfußballers in Zürich teilnehmen.

09.01.2017