Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Van Gaal will Trainerkarriere endgültig beenden
Sportbuzzer Fußball Van Gaal will Trainerkarriere endgültig beenden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:12 17.01.2017
Amsterdam

Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal will seine Trainerkarriere endgültig beenden. Er denke nicht, dass er zurückkehren werde, sagte der 65-Jährige der niederländischen Zeitung „De Telegraaf“. Schicksalsschläge in seiner Familie hätten ihn nachdenklich gestimmt, erklärte der Niederländer, der 2010 mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister den Meistertitel und den DFB-Pokal gewann. Zuletzt hatte van Gaal Manchester United trainiert, war dort aber im Mai vergangenen Jahres entlassen worden.

dpa

Arjen Robben bleibt! Der FC Bayern verlängert den Vertrag mit seinem Oranje-Offensivstar bis zum Sommer 2018. Robben hat bis dahin mit den Münchnern noch viel vor: „Ich möchte weiter auf Top-Niveau spielen und so viele Titel wie möglich gewinnen.“

16.01.2017

Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des SSC Neapel soll das Jubiläum groß gefeiert werden.

16.01.2017

Die Konkurrenten gehen nicht von einem Einbruch des Aufsteigers RB Leipzig in der zweiten Saisonhälfte der Fußball-Bundesliga aus. „Ich glaube schon, dass sie eine gute Rolle spielen werden.

16.01.2017