Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Van Gaal will Trainerkarriere endgültig beenden
Sportbuzzer Fußball Van Gaal will Trainerkarriere endgültig beenden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
02:50 17.01.2017
Anzeige
Amsterdam

Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal will seine Trainerkarriere endgültig beenden. Er denke nicht, dass er zurückkehren werde, sagte der 65-Jährige der niederländischen Zeitung „De Telegraaf“. Schicksalsschläge in seiner Familie hätten ihn nachdenklich gestimmt, erklärte der Niederländer, der 2010 mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister den Meistertitel und den DFB-Pokal gewann. Zuletzt hatte van Gaal Manchester United trainiert, war dort aber im Mai vergangenen Jahres entlassen worden.

Anzeige

dpa

Anzeige