Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportbuzzer Handball: HSG Ostsee blickt dem Abstieg ins Auge
Sportbuzzer Handball: HSG Ostsee blickt dem Abstieg ins Auge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 14.02.2020
Alexander Haß muss gegen Oranienburg allein seinen Mann im HSG-Tor stehen, da Max Folchert (Kreuzbandriss) und Henning Rost (grippaler Infekt) ausfallen. Quelle: 54°/Christian Schaffrath
Grömitz

Der Countdown vor dem Abgesang läuft. Wenn die leidgeprüften Drittliga-Handballer der HSG Ostsee N/G am Samstag um 18.30 Uhr nach zuletzt fünf Schla...

Mit der Entlassung von Trainer Friedhelm Funkel hatte Fortuna Düsseldorf Ende Januar große Aufmerksamkeit erzeugt. Die Entscheidung der Klub-Bosse wurde überaus kritisch gesehen. Nun äußert sich Sportchef Lutz Pfannenstiel zum Funkel-Aus.

14.02.2020

Das deutsche Biathlon-Team muss weiterhin auf eine Medaille bei der Biathlon-WM in Antholz warten. Die deutschen Frauen verpassten im Sprint wie schon in der Mixed-Staffel die Podestplätze - Denise Herrmann lief auf Rang fünf.

14.02.2020

Jürgen Klopp ist weiter auf Rekord-Jagd. Der Trainer des FC Liverpool ist mit seinem Team nicht nur auf dem Weg zur ersten englischen Meisterschaft der Reds seit 1990 - sondern stellt auch als Trainer eine neue Bestleistung in der Premier League auf.

14.02.2020