Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportbuzzer Cougars rüsten auf: 40 Trainer für fünf Teams
Sportbuzzer Cougars rüsten auf: 40 Trainer für fünf Teams
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 22.11.2019
Cougars-Quartett (v.l.): Dennis Hahn, Chefcoach Philipp Stursberg, Sportdirektor Mark Holtze und Mathieu Vogt. Quelle: Bjarne Almstedt/HFR
Lübeck

„Ausbilden, ausbilden, ausbilden. Anders geht es nicht“, ist die Maxime von Cougars-Sportdirektor Mark Holtze und Cheftrainer Philipp Stursberg. U...

Der SC Paderborn hat Borussia Dortmund mit einem frühen Treffer geschockt. Der Tabellenletzte der Bundesliga ging nach einem Konter durch Streli Mamba bei der Auswärtspartie in Führung.

22.11.2019

Erzgebirge Aue hat mit dem Heimsieg gegen den FC St. Pauli vorerst den Sprung auf Platz drei geschafft. Hingegen wartet der Kiez-Klub nun schon seit sechs Zweitligaspielen auf einen Dreier. Bochum und Osnabrück trennten sich im VfL-Duell mit einem Unentschieden.

22.11.2019

Jürgen Klopp hat sich zur Entlassung von Mauricio Pochettino bei Tottenham geäußert. Der Welttrainer, der mit dem FC Liverpool im Sommer noch das Champions-League-Finale gegen die Spurs bestritten hat, konnte die Nachricht zunächst "nicht glauben".

22.11.2019