Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 10° Regenschauer
Sportbuzzer Lübeck Cougars

Lübeck Cougars

Spitzenreiter Düsseldorf Panther war für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars am Ende eine Nummer zu groß. Das Team von Trainer Mark Holtze hielt beim sechsfachen deutschen Meister dank einer starken Defense zwar gut mit, musste sich am Ende aber 0:13 geschlagen geben.

16.06.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Nach dem so dringend benötigten Last-Minute-Sieg über Langenfeld vergangene Woche fahren die Footballer der Lübeck Cougars heute ohne Druck zu den Düsseldorf Panthern. Kampflos geschlagen geben wollen sie sich dem Zweitliga-Spitzenreiter aber nicht.

15.06.2018

Riesen-Jubel und Erleichterung bei den Cougars. Vor 722 Zuschauern auf dem Buniamshof holte sich der Lübecker Football-Zweitligist nach einer dramatischen Partie über 2:50 Stunden mit 22:21 gegen die Langenfeld Longhorns nach drei Niederlagen in Serie den so wichtigen dritten Saisonsieg.

09.06.2018

Er gehörte als Darsteller in der Seifenoper „Verbotene Liebe“ und Moderator der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ einst zu den bekanntesten Gesichtern in der deutschen TV-Landschaft. Jetzt verstärkt Carsten Spengemann (45) die Lübeck Cougars – als Stadionsprecher.

05.06.2018

Der Schauspieler und Moderator Carsten Spengemann hat alle Höhen und Tiefen im Showgeschäft erlebt. Immer geblieben ist der 45-Jährigen seine Football-Leidenschaft. Seine Premiere steht beim Heimspiel am Samstag gegen die Langenfeld Longhorns an.

05.06.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zweites Saisonspiel, zweiter Sieg – und wieder zu Null: Die Landesliga-Footballer der Lübeck Cougars II haben mit 48:0 (28:0) bei den Ostholstein Vikings gewonnen.

05.06.2018

Die Euphorie des starken Saisonstarts ist verflogen. Football-Zweitligist Lübeck Cougars hat mit einem 21:24 beim zuvor sieglosen Tabellen-Schlusslicht Berlin Adler die dritte Niederlage in Folge Kassiert, kommt der Abstiegszone damit langsam bedrohlich nah.

02.06.2018

Nach dem Saisonstart mit zwei Siegen und zwei Niederlagen steht für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars heute eine richtungsweisende Partie auf dem Programm. Um 16 Uhr sind die Berglöwen beim nach vier Partien noch sieglosen Bundesliga-Absteiger Berlin Adler zu Gast.

01.06.2018

Die herbe 28:63-Schlappe bei den Elmshorn Fighting Pirates hatte Julian Dohrendorf zu großen Teilen nur von der Seitenlinie erlebt. Nach einem Passfang war der 28-Jährige unglücklich aufs Knie gefallen. Da ahnte aber noch niemand, dass die Verletzung das Karriere-Aus bedeuten würde.

30.05.2018