Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Cougars Cougars: Aus dem Flieger auf den Buni
Sportbuzzer Lübeck Cougars Cougars: Aus dem Flieger auf den Buni
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:10 27.04.2018
Lübeck

Denn Linebacker Michael Barnaud will beim ersten Spiel seines neuen Teams unbedingt dabei sein. Doch der Flugplan des 28-Jährigen macht das eigentlich unmöglich. Zwar startete der US-Amerikaner schon gestern mittag (12.30 Uhr) von Sioux Falls/South Dakota nach Chicago. Doch erst um 22.05 Uhr ging es von dort aus weiter – über Kopenhagen nach Hamburg. Läuft alles nach Plan, landet Barnaud heute um 15.50 Uhr in der Hansestadt.

Und selbst wenn er dann sein Gepäck im Sprinttempo einsammelt, ist es fast unmöglich, noch vor dem Anpfiff am Buniamshof anzukommen. Barnaud will es trotzdem versuchen – und wenn es nach ihm ginge, würde er die Cougars auch gleich auf dem Platz unterstützen. Das kommt für Cheftrainer Mark Holtze aber nicht in Frage, egal wie klein der Cougars-Kader ist.

wrono