Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportbuzzer Olympia-Verschiebung für Ruderin Frieda Hämmerling „hart“
Sportbuzzer Olympia-Verschiebung für Ruderin Frieda Hämmerling „hart“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 26.03.2020
Frieda Hämmerling (l.) im deutschen Doppelvierer. Quelle: drv / hfr
Berlin

„Zwei Jahre lang habe ich auf so vieles verzichtet, habe mit Studium zwei Jahre unterbrochen und alles für den Sport geopfert. Und das soll alles umso...

Wie türkische Medien berichten, hat sich der frühere Bundesliga-Profi Max Kruse mit dem Coronavirus infiziert. Der Angreifer sowie ein medizinischer Betreuer von Fenerbahce Istanbul wurden positiv auf das Virus getestet. 

26.03.2020

Das Champions-League-Achtelfinale zwischen Bergamo und Valencia soll die Coronavirus-Pandemie in Italien stark beschleunigt haben. Stimmt das?

26.03.2020

Die deutsche Olympia-Auswahl kann bei Olympia 2021 womöglich doch auf Leistungsträger wie Florian Neuhaus oder Benjamin Henrichs vertrauen. Der australische Fußball-Verband hat eine Anhebung der Altersgrenze gefordert.

26.03.2020